kurgan Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Vor einiger Zeit (vor ca. einem halben Jahr) habe ich hier im Forum ein Video über einen Vergleich des aktuellen Civic mit dem alten Civic gesehen. Das Video war relativ lang und es war eine Sendung aus dem englischspachige Fernsehen. Es war das Video eingestellt oder nur der Link, das weiß ich nicht mehr?!? Ich glaube ich bin blind, ich finde das Video nicht mehr! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 meinst de den vergleich von dem alten Typ r mit dem neuen Typ r?? da war mal was weis ich auch noch. na ja die englische Motorsport sendung war das mit dem alten typ der da immer moderiert und fährt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Richtig, genau das Video suche ich! Hast Du einen Link für mich? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Fifth Gear heißt das in England. GRIP ist sowas ähnliches bei uns. Ist das das Video? http://www.youtube.com/watch?v=anW8ikwv4uQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tolles Video! Leider ist es nicht das Gesuchte. Im Video das ich meine, wird Englisch gesprochen und ein Moderator stellt die beiden Wagen dem Publikum vor. Ich glaube er fährt sie auch selber. Trotzdem danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hier, meinst diesen clip hier gelle?!?!?!?!?! http://www.youtube.com/watch?v=wrSUwkuVH7I&feature=related Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier, meinst diesen clip hier gelle?!?!?!?!Jawohl, das ist es! Speedy, Du bist der Größte! ;) Vielen Dank! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ach da war einer schneller als ich na ja speedy halt :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 ach da war einer schneller als ich Sei nicht traurig! Zweiter nach Speedy zu sein, ist auch nicht schlecht! :D Danke auch Dir. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dafür sind wir ja da:wink::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.