Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Starterknopf bei CU2 Type S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis grad nicht ob so eine Thema schon gibts,aufjedenfall gibt es bei den neuen Civics den Strarterknopf.Schade das bei den neuen Accord und das bei Type S keinen eingebaut haben.

Möchte aus dem Grund mir einen Starterknopf reinmachen.

Habe schon alles dafür vorbereitet:Sämtliche Kabeln,Relai usw.

Bei meinem 2ten Auto am Civic EP3 habe ich das schon mal gemacht.Funktioniert super.

In den Innenraum ist der bester Platz links,meiner meinung nach!Habe mir überlegt die 2 Knöpfe etwas nach links verschieben und eine Abdeckung aus eine Carbonplatte zu machen!

Hier das 1 Bild wie das jetzt Original aussieht und im Bild 2 habe ich erstmal mit Programm gemacht wie das nacher aussehen soll.

CU2_TypeS_bild_02.thumb.JPG.3b22b528655f5c4b8c68234ab5352bec.JPG

CU2_TypeS_bild_01.thumb.JPG.d81877b10650b2b36e980743af30c2d7.JPG

CU2_TypeS_bild_03.thumb.JPG.dab8ef72dfe56e13d6563698ccd7af8f.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Würde das aufjedefall besser kommen,möchte aber kein Loch da machen in dem Accord!

Das wegen überlege ich mir Links zu machen ohne was auszuschneiden.

Man konnte im Zigarettenanzünder machen aber halt jedesmall die abdeckung aufmachen:schock:.

Im Civic habe ich da wo Zigarettenanzüdergemacht.Da ist aber was anderes!

Aber wie du sagst,rechts wäre natürlich viel besser.

Die Lösung von Renault ist da wesentlich besser find ich.

Hast nur deine Funkkarte in der Tasche stecken, Schlüssel erübrigt sich. Und brauchst zum starten nur kupplung treten und Startknopf drücken.

Das kann sein,interessiere mich nicht für Renault.Aber ist echt gut was die gemacht haben.Bin aber schon immer ein Honda Freak gewessen!Was ich aber bei Honda finde das die gute Motoren haben!

Will aber den Knopf wie ein Deko haben,ok solls auch Funktionieren!

Renault will auch nicht. Aber mal übern Tellerrandschauen ist ja nicht verkehrt.

Im Ascher oder Anzünder ist doch auch net. hast noch nen grösseren Showeffekt. So inner Art wie der Raketenfeuerknopf in Kampfflugzeugen wo auch erst Deckel hochklappen musst :D

Haha,wieso hast du auch einen drinne oder wie?:D:D:D

Ja,so wirds wenigstens bissel anderst aussehen.

Ich finde es auch mehr als sinnlos, wenn man den Schlüssel reinstecken muss, drehen und dann den Startknopf zu drücken. Da kann ich einmal weiter drehen und der Wagen geht auch an ... somit mehr als sinnlos.

Wenn man KEINEN Schlüssel benutzen müsste, wäre es eine feine Sache ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Ich finde es auch mehr als sinnlos, wenn man den Schlüssel reinstecken muss, drehen und dann den Startknopf zu drücken. Da kann ich einmal weiter drehen und der Wagen geht auch an ... somit mehr als sinnlos.

Wenn man KEINEN Schlüssel benutzen müsste, wäre es eine feine Sache ...

Warum sinnlos?Wie ist das den bei S2000 oder bei den neuen Civics?Ist doch das gleiche wie bei dennen!

Habe in meinem Civic auch den Knopf drinnen.Kommt halt anderst rüber wen man einen Knopf im Auto drinnen hat.

• 1 Monat später...

@CU2_BLACK_PEARL_777

Ich persönlich finde solche "Spielerein" super ;)

is halt immer so ne geschmackssache.

An deiner stelle würde ich es genau so machen, wie Hong bei seinem "X"

http://i45.tinypic.com/23kswu0.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.