CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo, weis grad nicht ob so eine Thema schon gibts,aufjedenfall gibt es bei den neuen Civics den Strarterknopf.Schade das bei den neuen Accord und das bei Type S keinen eingebaut haben. Möchte aus dem Grund mir einen Starterknopf reinmachen. Habe schon alles dafür vorbereitet:Sämtliche Kabeln,Relai usw. Bei meinem 2ten Auto am Civic EP3 habe ich das schon mal gemacht.Funktioniert super. In den Innenraum ist der bester Platz links,meiner meinung nach!Habe mir überlegt die 2 Knöpfe etwas nach links verschieben und eine Abdeckung aus eine Carbonplatte zu machen! Hier das 1 Bild wie das jetzt Original aussieht und im Bild 2 habe ich erstmal mit Programm gemacht wie das nacher aussehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 würde ich eher rechts beim zündschlüssel verbauen. Ich finds beim Civic sehr nervig 2 Hände zu benötigen um den Motor zu starten. Ist halt geschmacksfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Würde das aufjedefall besser kommen,möchte aber kein Loch da machen in dem Accord! Das wegen überlege ich mir Links zu machen ohne was auszuschneiden. Man konnte im Zigarettenanzünder machen aber halt jedesmall die abdeckung aufmachen:schock:. Im Civic habe ich da wo Zigarettenanzüdergemacht.Da ist aber was anderes! Aber wie du sagst,rechts wäre natürlich viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich find das äusserst Sinnlos wie beim neuen Civic. Erst den Schlüssel rumdrehen, und dann den Startknopf drücken. Brauchts quasi doppelt so lange wie ich um dein Auto zu starten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die Lösung von Renault ist da wesentlich besser find ich. Hast nur deine Funkkarte in der Tasche stecken, Schlüssel erübrigt sich. Und brauchst zum starten nur kupplung treten und Startknopf drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja,man braucht zwar länger,sieht aber meiner meinung nach besser aus.Und man kann ja dann nicht nur mit dem Knopf das Auto starten wie bei dem Civics sondern auch normal mit dem Schlüssel.Das ist ja vorteil. Ist aber jeden seins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die Lösung von Renault ist da wesentlich besser find ich. Hast nur deine Funkkarte in der Tasche stecken, Schlüssel erübrigt sich. Und brauchst zum starten nur kupplung treten und Startknopf drücken. Das kann sein,interessiere mich nicht für Renault.Aber ist echt gut was die gemacht haben.Bin aber schon immer ein Honda Freak gewessen!Was ich aber bei Honda finde das die gute Motoren haben! Will aber den Knopf wie ein Deko haben,ok solls auch Funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Renault will auch nicht. Aber mal übern Tellerrandschauen ist ja nicht verkehrt. Im Ascher oder Anzünder ist doch auch net. hast noch nen grösseren Showeffekt. So inner Art wie der Raketenfeuerknopf in Kampfflugzeugen wo auch erst Deckel hochklappen musst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Renault will auch nicht. Aber mal übern Tellerrandschauen ist ja nicht verkehrt. Im Ascher oder Anzünder ist doch auch net. hast noch nen grösseren Showeffekt. So inner Art wie der Raketenfeuerknopf in Kampfflugzeugen wo auch erst Deckel hochklappen musst :D Haha,wieso hast du auch einen drinne oder wie?:D:D:D Ja,so wirds wenigstens bissel anderst aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankd Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dinge, die die Welt nicht braucht! Trotzdem ne witzige Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ganz meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Dinge, die die Welt nicht braucht! Trotzdem ne witzige Idee. Hast du an deinem Auto andere Felgen oder ein anderes Radio?Braucht man eigentlich auch nicht,oder?!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich finde es auch mehr als sinnlos, wenn man den Schlüssel reinstecken muss, drehen und dann den Startknopf zu drücken. Da kann ich einmal weiter drehen und der Wagen geht auch an ... somit mehr als sinnlos. Wenn man KEINEN Schlüssel benutzen müsste, wäre es eine feine Sache ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich finde es auch mehr als sinnlos, wenn man den Schlüssel reinstecken muss, drehen und dann den Startknopf zu drücken. Da kann ich einmal weiter drehen und der Wagen geht auch an ... somit mehr als sinnlos. Wenn man KEINEN Schlüssel benutzen müsste, wäre es eine feine Sache ... Warum sinnlos?Wie ist das den bei S2000 oder bei den neuen Civics?Ist doch das gleiche wie bei dennen! Habe in meinem Civic auch den Knopf drinnen.Kommt halt anderst rüber wen man einen Knopf im Auto drinnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 deswegen wurde der s2000 auch eingestellt :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Beim Civic und S2000 finde ich es genauso sinnlos :D ... das ist halt nur Optik, denn Nutzen = 0,00% ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habe doch auch geschrieben,soll auch schön aussehen,hat halt nicht jeder im Type S drinnen. Und kann dann mit Knopf sowie mit Schlüssel das Auto starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Aber dann sollte der Knopf gut sichtbar sein, weil sonst ist der Aha-Effekt der Mitfahrer nicht da :D ... nur das Problem ist es einen guten Platz dafür zu finden ;) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 oder einen klatschsensor nehmen. so nen knopf is doch oll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netsroht Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 noch ma klatschen und er ist aus.. lol perfekt wenn dem beifahrer das lied im radio gefällt und er fängt an zu klatschen... das würd ich mir gern ma anguggen :D Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @CU2_BLACK_PEARL_777 Ich persönlich finde solche "Spielerein" super ;) is halt immer so ne geschmackssache. An deiner stelle würde ich es genau so machen, wie Hong bei seinem "X" http://i45.tinypic.com/23kswu0.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja das muss ich noch überlegen wo ich den hinmache. Da ich grade nicht so viel Zeit habe,hat sich auch nichts getan.Denke aber das es demnächst sein wird,das ich den Knopf einbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.