Heimdall Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 ...für die orginale lippe von honda für euren acci bezahlt hab ein angebot von 280€ ist doch bissl viel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 das ist schon viel für eine Lippe :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 na was hast du bezahlt du hast die doch och schon drunter oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 ich fende es auch etwas viel... woher hast du sie? unlackert? Neu? man beachte einfach dass sie fast nicht mehr zu kriegen ist... wenn ich mal eine finde werde ich sie mir hosen (reserve) :angel: greetzt Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Original von Martin-CE7 na was hast du bezahlt du hast die doch och schon drunter oder Ich habe gar keine drauf aber ich finde halt das es viel ist nur für eine lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 @zuki ich würde sie von honda bekomm @eugen da verwechsel ich dich mit jemanden tut mir leid die lippe ist kein gfk und org. hondateil vielleicht deshalb der hohoe preis naja ich werds mir schenken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 @Martin schau doch mal beim Polybauer nach da wirds vielleicht auch eine lippe geben und vom Preis her billiger und die Quali ist fast wie beim Originalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ach nee ich will diese lippe die schaut hammer aus ist die selbe wie zuki hat die passt einfach zum auto da bezahl ih das polybauer der hat doch bestimmt nur gfk-mist oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 also wenn du sie wilst dann musst du sie kaufen... Die dinger sin do selten mitlerweile. bei einem hondahändler kannst du sicher nicht viel gegen den preis machen... greetz zuki. Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 aaargh, ich such auch schon seit 8 monaten nach einem kompletten satz, aber ich find eher die sechs richtigen im lotto, bevor mir einer soetwas anbietet... könntest mir verraten, welcher hondahändler das genau ist, mit telefonnummer und anschrift, ich ruf den an und frag, ob er zwei besorgen könnte!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Ich hab für meine ORIGINALE vor einem Jahr 100€ bei ebay bezahlt. juhuuu ich war so happy *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 @skippy ich sag mal schwein gehabt @Deathbrother müsste jeder händler anbieten meiner hat das im katalog Honda Häse in Heidenau Sachsen tel: hab ich jetzt nicht google mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hmm, das problem ist jedoch, dass nicht mehr jeder honda händler diese lippe organisieren kann. bei uns in österreich ist sie offiziell out of stock!!! das is das problem. werde mich da mal schlau machen, ob ich da welche bekomme :) sonst muss ich einen ganzen inkl. der lippen kaufen :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Autohaus Häse GmbH Hauptstraße 70 01809 Heidenau Tel: 0 35 29-56 33 0 Fax: 0 35 29-56 33 12 info@honda-haese.de so da haste die tel-nummer der hat mir das angebotenso eine zu besorgen wo ich ihn fragte das ich was hamm will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 herzlichen dank für die kontaktinfos! werde das mal dort probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.