Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ganz nette schwarze Grüße

Schwarze Seele

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

seit Mitte Dezember schaue ich ab und zu hier ins Forum rein und hab mir jetzt gedacht, dass ich mich auch mal anmelde und vorstelle.

Ich heiße Jürgen und wohne im Leipziger Neuseenland. Meinen Accord habe ich am 30.12.2009 abgeholt. Dass ich bei Honda hängengeblieben bin war reiner Zufall. An einem Samstag las ich in der Zeitung dass der Accord billiger zu haben ist und da ich nichts anderes zu tun hatte bin ich hin. So kam ich nach ca. 5 Wochen zu meinen Acci.

Wie Ihr bereits aus der Überschrift deuten könnt ist er Schwarz. Die hinteren Scheiben sind auch schwarz verdunkelt und aus den Lautsprechern kommt auch schwarze Musik raus:D. Allerdings müssen sich die Lautsprecher noch an diese Musi gewöhnen. Einem (den unteren auf der Fahrerseite) wurde es bereits zuviel und hat sich verabschiedet.:(.

Außer den verdunkelten Scheiben habe ich noch die hinteren Parksensoren, eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Satz Sommerräder NAS-53 von Thomason bekommen.

Bis jetzt läuft alles super. Bis auf die Frontscheibe, denn die hat schon 3 Einschläge. Aber das macht noch nichts.

So, mehr weiß ich im Moment nicht. Wenn ich mal schöne Bilder gemacht habe, versuch ich sie mal hier reinzustellen. Ich steh mit Compu´s etwas auf Kriegsfuß.

Viele schwarze Grüße

Jürgen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.