Schwarze Seele Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo an alle, seit Mitte Dezember schaue ich ab und zu hier ins Forum rein und hab mir jetzt gedacht, dass ich mich auch mal anmelde und vorstelle. Ich heiße Jürgen und wohne im Leipziger Neuseenland. Meinen Accord habe ich am 30.12.2009 abgeholt. Dass ich bei Honda hängengeblieben bin war reiner Zufall. An einem Samstag las ich in der Zeitung dass der Accord billiger zu haben ist und da ich nichts anderes zu tun hatte bin ich hin. So kam ich nach ca. 5 Wochen zu meinen Acci. Wie Ihr bereits aus der Überschrift deuten könnt ist er Schwarz. Die hinteren Scheiben sind auch schwarz verdunkelt und aus den Lautsprechern kommt auch schwarze Musik raus:D. Allerdings müssen sich die Lautsprecher noch an diese Musi gewöhnen. Einem (den unteren auf der Fahrerseite) wurde es bereits zuviel und hat sich verabschiedet.:(. Außer den verdunkelten Scheiben habe ich noch die hinteren Parksensoren, eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Satz Sommerräder NAS-53 von Thomason bekommen. Bis jetzt läuft alles super. Bis auf die Frontscheibe, denn die hat schon 3 Einschläge. Aber das macht noch nichts. So, mehr weiß ich im Moment nicht. Wenn ich mal schöne Bilder gemacht habe, versuch ich sie mal hier reinzustellen. Ich steh mit Compu´s etwas auf Kriegsfuß. Viele schwarze Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hallo und herzlich willkommen! viel spass bei uns , mit deinem acci und immer beulenfreie fahrt!:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 willkommen im Forum ;) und nicht nur alles schwarz sehen :D Grüsse aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moin Moin, jo gib uns Bilder (!!!) :D greets Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schliesse mich gern den Willkommens-Grüssen an und wie einer meiner Vorredner, äh, -schreiber meinte: allzeit beulenfreie Fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Huhu Willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann mal willkommen und glückwunsch zu deinem Schiff... Wie Schwarz ist den die Musik? :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Willkommen an Board ;) Ich freue mich schon auf die ersten Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarze Seele Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wie Schwarz ist den die Musik? :P Meine Musik ist schon sehr schwarz. Eigentlich höre ich alles aus der Gothicszene, wie z.B. Mantus, ASP, Faith and the Muse, Diary of Dreams und noch vieles mehr. Ich freu mich schon mit meinem schwarzen Flitzer auf´s WGT zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarze Seele Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 ach ja @all Vielen Dank für die nette Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich sage dann mal Grüß Goth und Hallo ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.