alina Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Gemeinde, ich hab schon zum 2. Mal folgendes Problem. Beim Beschleunigen leuchtet die Motorkontrolleuchte das Auto ruckt und der Motor geht aus. Nach kurzem Warten läuft das Auto wieder. Ich habe den Fehler mit Modiag ausgelesen, Fehlercode P0088 (Kraftstoffdruck zu hoch). Danach Fehlercode gelöscht und nach ca. 2000km wieder der gleiche Fehler. Ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal das gleiche Problem hatte und mir irgendwie helfen kann. Ich fahre übrigens seit 18 Jahren einen Honda Civic VEI EG4 (190.000km) und seit 4 Jahren den I-CDTI CN2 (105.000km). Dies sind die bis jetzt zuverlässigsten Autos die ich bisher gefahren habe. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruß Alina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mögliche Ursachen: KraftstoffpumpeKraftstoffdruckreglerKraftstoffrücklaufleitung verstopftmechanische Fehlfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Es könnte der sogenannte FRP-Sensor sein der für den Einspritzdruck im Rail zuständig ist. Siehe Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alina Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Es könnte der sogenannte FRP-Sensor sein der für den Einspritzdruck im Rail zuständig ist. Siehe Bilder Vielen Dank für den Hinweis, ich hoffe es ist ein sporadischer Fehler. Werde morgen mal die Kontakte mit Kontakspray bearbeiten und dann mal sehen ob der Fehler nochmals auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...