alina Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Gemeinde, ich hab schon zum 2. Mal folgendes Problem. Beim Beschleunigen leuchtet die Motorkontrolleuchte das Auto ruckt und der Motor geht aus. Nach kurzem Warten läuft das Auto wieder. Ich habe den Fehler mit Modiag ausgelesen, Fehlercode P0088 (Kraftstoffdruck zu hoch). Danach Fehlercode gelöscht und nach ca. 2000km wieder der gleiche Fehler. Ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal das gleiche Problem hatte und mir irgendwie helfen kann. Ich fahre übrigens seit 18 Jahren einen Honda Civic VEI EG4 (190.000km) und seit 4 Jahren den I-CDTI CN2 (105.000km). Dies sind die bis jetzt zuverlässigsten Autos die ich bisher gefahren habe. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruß Alina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mögliche Ursachen: KraftstoffpumpeKraftstoffdruckreglerKraftstoffrücklaufleitung verstopftmechanische Fehlfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Es könnte der sogenannte FRP-Sensor sein der für den Einspritzdruck im Rail zuständig ist. Siehe Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alina Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Es könnte der sogenannte FRP-Sensor sein der für den Einspritzdruck im Rail zuständig ist. Siehe Bilder Vielen Dank für den Hinweis, ich hoffe es ist ein sporadischer Fehler. Werde morgen mal die Kontakte mit Kontakspray bearbeiten und dann mal sehen ob der Fehler nochmals auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nach dem Chiptunig box verbau hatte ich die gleichen Fehler, aber ich geh mal davon aus das bei dir alles original ist. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloha Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallöchen sorry wenn ich den thread missbrauche, aber wollte keinen eigenen aufmachen wegen so ner kleinen frage. habe einen gebrauchten CN1 von 2006. Hab am anfang als es kälter war immer beim anlassen die meldung VSA oder ABS prüfen bekommen. ist aber nur für die 1-2 sekunden sichtbar in der ich den zündschlüssel auf starten drehe. dachte das sei normal, jetzt sehe ich aber das dies bei wärmeren temperaturen 10-15°C außentemperatur nicht auftritt. ist das normal oder sollte ich nochmal zum händler gehen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alina Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nach dem Chiptunig box verbau hatte ich die gleichen Fehler, aber ich geh mal davon aus das bei dir alles original ist. Ich habe keine Box verbaut. Was wurde denn bei Dir dagegen unternommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallöchen sorry wenn ich den thread missbrauche, aber wollte keinen eigenen aufmachen wegen so ner kleinen frage. habe einen gebrauchten CN1 von 2006. Hab am anfang als es kälter war immer beim anlassen die meldung VSA oder ABS prüfen bekommen. ist aber nur für die 1-2 sekunden sichtbar in der ich den zündschlüssel auf starten drehe. dachte das sei normal, jetzt sehe ich aber das dies bei wärmeren temperaturen 10-15°C außentemperatur nicht auftritt. ist das normal oder sollte ich nochmal zum händler gehen. MfG Ist ganz normal. Bei kälteren Temperaturen dauert das Auslesen des Bodcomputers etwas länger. Wenn du vor dem Starten noch etwas länger gewartet hättest, wäre es dir womöglich nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habe keine Box verbaut. Was wurde denn bei Dir dagegen unternommen? Da ich noch X andere Probleme bekam durch die Box, hab ich die wieder ausgebaut und die Fehlermeldungen wahren Geschichte. Hoffe das dir jemand die nötigen Tipps geben kann um dein Problem zu beheben. :)) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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