ACCI-TYPE S Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Wäre schön wenn mir mal einer die 19" OEM "Lightning" Felgen vom Civic Type R auf meinem Acci Tourer shopen könnte. Hab da ein gutes Angebot bekommen ..... Bearbeitet 11. April 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 da solltest de schon ein foto aus dem selben winkel haben wie die felgen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tja, da gibts halt noch kein Foto von aber morgen mach ich eins von der Seite. Aber ein guter Shoper kann das bestimmt auch mal kurz so hin bringen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Echt schöne Teile.Wenn du sie nicht nimmst, sag bescheid. ;) Und wenn du deine Storm loswerden willst auch :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bild von der Seite wäre echt super ... besser geht es sonst kaum .. -> http://s5.directupload.net/images/100411/g9secwah.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hats auch nochmal probiert...ist halt n bissl tricky Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich kann mir auch ohne Photoshop vorstellen dass die Dinger Mega aussehen werden auf deinem Tourer:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Danke erst mal für die beiden Bilder ;) schaut schon ganz gut aus. MAcht euch schon mal warm stelle morgen das Bild von der Seite ein und dann lass ich mich noch mal inspirieren :)) Accord06 : sag dir bescheid wenn ich die 19" drauf bringe ohne börteln hinten und ziehen dann kannst die Storm haben... Bearbeitet 11. April 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 So, hier das Bild und ich warte dan mal ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die felge ist ja mal geil... kenne ich garnet :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 die felge ist ja mal geil... kenne ich garnet :schock: Ja Cabkiller sind nicht schlecht oder ;) Wenns passen kommen die drauf :angel: Hier den Merkzettel von Honda : Zubehör Merkzetteldrucken Civic Type S / Type R - 2.0 Type R Leichtmetallfelge Lightning 19 X 7,5J 10-Speichen-Design - nur für Type R - schwarz lackiertes Felgenbett - nur für Type R - Reifenfreigabe 225/35 R 19 Teilenummer: 08W19-SMT-600A auf den Merkzettel Preis: EUR 356,00¹ ¹Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Deutschland GmbH inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 den preis hätt ich garnich erwartet. TOP! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Macht sich mit den vorlagen leider nicht besser ... http://s1.directupload.net/images/100412/xroi5b23.jpg Wie kann man sich nur OEM Felgen an sein Auto bauen :roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hier sind noch mehr Vorlagen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260584357091 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 felgen sind echt erste sahne :sabber: finde den preis für oem 19er echt krass, hätte gedacht das sie min. 150€ mehr kosten würden. passen voll geil zum acci :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schaut geil aus Brüderchen:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 :schock:... was das? :sabber:... Geil :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Macht sich mit den vorlagen leider nicht besser ... Wie kann man sich nur OEM Felgen an sein Auto bauen :roll: Danke für dein Bild sieht Hammer aus !!! Sag mir Bescheid wenn ich mich irre aber du hast doch selber OEM-Honda Felgen auf deinem Acci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 richtig erkannt ... ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 er hats auch ironisch gemeint:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wann bekommen wir hier endlich nen sarkasmus-smilie :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 http://s1.directupload.net/images/100412/xroi5b23.jpg Die Bremsscheiben im Ziegelmauerlook sind einfach Klasse.Wo bekomme ich sowas her??? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 gibts bei ATU ... musst mal danach fragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann werde ich mir mal das Bild ausdrucken und zu ATU gehen,und sagen die sind von ATU. Danke!!!(nicht vorhandener Sarkasmus-OFF Topic Smilie(wäre jetzt an dieser Stelle,wenn es einen gäbe)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 dafür! http://www.helden-forum.com/phpBB2/images/smiles/sarkasmus.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.