ACCI-TYPE S Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) So hier nun mal das Ergebniss in live mit den 19" Type R Felgen Bearbeitet 6. Mai 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sieht gut aus damit kann man sich sehen lassen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Sehe ich genau so wie du :D Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sag mal welche schweller sind das? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sind auch OEM-Honda aber aus dem Zubehörkatalog. Habe das komplette Bodykit verbaut und war schon in Wagenfarbe lakiert. Die "alten" Seitenschweller stehen jetzt zum verkauf : https://www.accordforum.de/showthread.php/diverse-andere-honda-teile-accord-u-integra-18864.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 stock-schweller hab ich ja selber:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.