ValerkaCL7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey:wink: suche wie auf den Bildern zu sehen ist die kleine Stoßstange Lippe für den CL7 wie gesagt oder was es auch sonst ist. Da die mir in einer Werkstatt vor knapp 2 Jahren vergessen haben die wieder ran zu machen:motz:. Is schon länger her und etwas weiter weg von mir deswegen habe ich auch keine Lust irgendwie bei denen Terror zu machen da es eh keinen Sinn mehr hat. Also ihr könnt mal alles anbieten wer vieleicht weiß wie viel die bei Honda kostet wär auch OK es hier rein zu schreiben.Bessere Bilder hab ich leider nicht gefunden wo mans deutlicher sieht (danke den Jungs für die Bilder) auf dem Letzten Bild könnt ihr sehen wies bei mir im mom ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi valera bei mir müsst noch eine rumliegen ;) gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey eugen, krass was wilstn für die haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Schau mal ins Biete -Forum da verkaufe ich eine Lippe die du suchst. https://www.accordforum.de/showthread.php/lip-spoiler-vorne-unten-frontstosstange-accord-03-08-18870.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Such immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawlodar86 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 schau mal ebay hab dort welch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja find bei Ebay nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo! Ich habe eine! Tel 06591/983201 Gruß Oleg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.