VAASSDD Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi leute, mir ist heute aufgefalen das mein Radio beim spulen immer die falsche zeit anzeigt. Das heist wenn ich mir eine stellt im Lied merke und dann zurück spule ist bei der selben zeit, nicht die gleiche stelle vom Lied. Hatt jemand das gleiche problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab das gleiche problem wenn ich usb stick drann habe. Und wenn du die zündung aus und wieder an machst dann ist er an einer ganz anderen stelle und zeigt die selbe zeit an, also da ist die technik wohl noch nicht ganz ausgereift,,,,:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 warst du deswegen beim HH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nö bis jetzt noch nicht, glaub auch nich das die da was ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 mich störts es zwar nicht wirglich aber ich probiers trotzdem:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankd Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sowas kann bei MP3 und MP3-Pro je nach Encoder passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 muss ich denn jetzt nen anderes format nehmen damit das nicht mehr passiert??? weil ist blöde eine stelle zu hören die man grade gehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 wollt ihr jetzt etwar alle lieder als audio auf cd pressen? wozu haben wir dan den usb anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 na ich hab das problem doch mit usb im mp3 format. könnte ja auch wma oder so nehmen wenn das problem dann behoben ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das glaube ich nicht aber morgen bin ich beim HH und dann sehen wir weiter. Wenn es eins ist was ich hasse dann probleme mit dem Radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja das hasse ich auch,,,, mich würde auch mal interessieren ob das komische radio auch nen ausgang zum anschluss für eine endstufe hat. möchte gerne wieder gänsehaut von abgrund tiefen bässen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja das habe ich mir auch schon überlegt aber wie gesagt morgen abend weis ich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ok dann schreib mal was de so erfahren hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also komm grad vom HH er bekommt mein auto nechste woch für ein tag. Dann klärt er das ap laut Ihm gibts ein Austauschradio da bin ich mal gespant! Und die Frage mit dem Cinch konnte er mir nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Schließ doch einfach mal nen Ipod an die usb-schnittstelle. Vielleicht funktionierts damit besser... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich habe kein Ipod:(Ich habe mir nicht umsonst ein USB-stick gekauft.:DDas muss mit dem USB-stick normalerweise auch gehen weil es in jedem Auto funktioniert auser beim acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also ein Cinch ausgang hat das doofe Radio nicht ich hatte es gerade in der Hand:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich könnte schwören, das bei meinem Premium-Sound-System das Vorspulen bei mp3 nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kein cinch ausgang,,,, is ja voll das schrott radio. und denn noch nicht mal eine din größe damit man es aus tauschen kann. das ja übelster müll:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.