ACCI-TYPE S Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hallo ! Bin an den 7,5 x 19" ET 55 OEM-Felgen "Lightning" vom Civic Type R interessiert. Bestückt sind die Felgen mit 225/35 R19 Reifen von ADVAN SPORT. Nun meine Frage passen die ohne Börteln und ziehen in das Radhaus rein ? Also ohne arbeit am Radhaus einfach drauf und fahren und darf ich die Reifengröße am Acci Tourer fahren ? Bearbeitet 12. April 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die Felge passt auf jeden Fall ohne irgendwas zu machen. Fahre selber 8x19ET45 und habe hinten wenn ich die achsen quer belaste mehr als 1cm Luft. Du wirst hinten ca. 20-30mm Luft haben. Da es sich jedoch um Civic felgen handelt. Benötigst du wahrscheinlich eine Einzelabnahme. Da die Felgen nicht im TÜV-Gutachten für Accord eingetragen sind. (vermute ich) Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wird passen ... ändert sich ja rein vom Reifenmfang und der Breite her nix zu deinen Felgen die du jetzt hast ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derfreggel Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, also hab diese Reifen und felgengröße am CM1 und musste die Kanten anlegen. Hab mir sagen lassen das das von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich ist weil mir wurde vorher auch erzählt das es so geht. Aber empfehl es trotzdem, denn es sieht geil aus............:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die 225/35 19 haben einen Traglastindex von 88 Die Frage ist nur ob die Traglast der Reifen reicht?! Ansonsten musst du auf 235/35 19 da bekommst du Reifen mit höherem Traglastindex (91). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.