Steavler Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi ich komme aus Österreich und will meinen Accord verkaufen wieviel sollte ich da rausholen können eurer meinung nach zu den Daten ich hab einen CH6 1,8ls Vtec BJ: 2001 136 PS 130 000 km hat er daweil oben ist in einem tollen zustand was meint ihr? wieviel kann ich verlangen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 keine ahnung...ich würde vorschlagen, mach dich erstmal im den einschlägigen online autohäusern wie autoscout schlau, vergleiche die mit deinem ch6 und dann hast du eine ungefähre vorstellung... wieviel vorbesitzer, pflegezustand, unfallfreiheit und was es dergleichen noch alles gibt, spielt alles in den zu erzielenden preis mit rein... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo , willkommen im Forum:wink: Zu deiner Frage. Hast leider keine Ausstattung , Farbe etc genannt. ca. 4000€ bis max 5000€ je nach Zustand und Ausstattung. Das gilt aber für D , in Österreich sind die Preise ja gern mal etwas höher;) Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Weiß nicht wies bei euch in Österreich aussieht, aber bei der DEKRA hier kann man für gute 50€ ein Wertgutachten erhalten. Da werden alle Faktoren berücksichtigt. Kann sich im Nachhinein schon auszahlen, da vllt ein wenig für auszugeben. Musst aber vorher mal dein Auto komplett auf Vordermann bringen, also Waschen, Innenraum säubern etc. Das kann den Wert um einige Prozent steigern. Und außerdem haste damit bei den Verhandlungen immer noch nen Beleg für den Wert des Wagens, dann wirds schwer den unter Wert zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich sag mal so: wert ist der Wagen Gold! Aber hier in Deutschland würdeste nicht für viel bekommen, da sich hier Leute lieber nen Golf oder Passat kaufen für das Doppelte oder nen ollen für den Preis, den sie für deinen Accord zahlen würden. Weiß nicht wie die Leute so in Ö drauf sind. Habe auch so einen Wagen wie du, nur etwas weniger auf der Uhr. Für unter 5k würde ich ihn nie hergeben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi, also mir ist vorgestern jemand in meinen Cg8 ES reingefahren. :cry: Hat 111000km runter und ist bj 1999. Habe schon gedacht das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, aber der Dekra-Gutachter hat ihn noch mit 5500€ bewertet und die Reperatur kostet 4500€. Da ja die beiden Autos fast gleich (deiner halt 5 Türer und meiner 4) sind würde ich sagen das du ihn für um die 5000€ verkaufen könntest. Ich habe zwar die bessere ausstattung aber dafür ist deiner zwei jahre jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wahni Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich hab im Herbst nen CG8 LS bei nem Honda Händler stehen sehen, der hatte schon über 170.000km runter und der Händler wollte noch 6.500 Euro für sehen. Das ist schon ne Menge Holz. Also prinzipiell kann man den Bock für 5-5,5k kann man ihn verkaufen. Kommt ja auch auf die Ausstattung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi, also mir ist vorgestern jemand in meinen Cg8 ES reingefahren. :cry: Hat 111000km runter und ist bj 1999. Habe schon gedacht das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, aber der Dekra-Gutachter hat ihn noch mit 5500€ bewertet und die Reperatur kostet 4500€. Da ja die beiden Autos fast gleich (deiner halt 5 Türer und meiner 4) sind würde ich sagen das du ihn für um die 5000€ verkaufen könntest. Ich habe zwar die bessere ausstattung aber dafür ist deiner zwei jahre jünger. Also wenn Du vor hast, in nächster Zeit eh was anderes zu holen, dann nimm das Geld von der Versicherung (also Reparatur abzügl. Mehrwertsteuer) und verkauf den Wagen. Vielleicht ist deiner soviel wert, weil eventuell Felgen, Verspoilerung und Tieferlegung dran ist, aber ansonsten bekommt man im Normalzustand so einen locker 1500€ bis 2000€ günstiger, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tuning wird nicht bezahlt. Wenn da Spoiler usw. dran hast mindert das eher den Wert. Hochweritge Felgen könnten vllt. noch den Preis etwas hochpushen aber nur bei Kennern. Der Wagen ist viel mehr wert als man für ihn bekommt, da die Nachfrage einfach nicht da ist. Wie gesagt 5k würde ich min. verlangen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 5000 wird eng. Du könntest nur so viel ansetzen weil deiner ein Facelift ist. Der normale geht ab 3500 los. Ist leider so bei geringer Nachfrage :( schau mal am besten hier nach. http://www.autofokus24.de/ Da du in Österreich bist können 5000€ schon glatt gehen. Für den Preface gibt dir aber keiner 5000€. Für ein paar Taler mehr bekommste den ES mit 2.0 und 2.3L Maschine. Hier der ES noch 3600 Wert als Preface http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomytabsheet.do?sv=4294&y=1999 als normaler S hat er noch nen Wert von knapp 3000€ http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomytabsheet.do?sv=4500&y=1999 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Tuning wird nicht bezahlt. Wenn da Spoiler usw. dran hast mindert das eher den Wert. Hochweritge Felgen könnten vllt. noch den Preis etwas hochpushen aber nur bei Kennern. Der Wagen ist viel mehr wert als man für ihn bekommt, da die Nachfrage einfach nicht da ist. Wie gesagt 5k würde ich min. verlangen. Bei nem Gutachten wird Tuning in den Wert mit einbezogen und das nicht zu knapp. Darum sollte man sich bei nem Unfall mit nem getunten Wagen IMMER Gedanken über nen Verkauf machen,weil man da meist viel mehr bekommt als bei einem normalen verkauf. PS: Felgen lieber einzeln verhökern,das bringt mehr ;-) Bearbeitet 14. April 2010 von sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mit den Felgen hast du recht. Das mit dem Tuning höre ich zum ersten Mal. Wenn man das alles einzeln verkauft vllt.. Würdest du dir eher nen Serienewagen oder ne Bastelbude holen, bzw. wofür würdest du mehr zahlen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bei meinem Unfall mit dem Civic hat der Gutachter jede Tunigmaßnahme, die Du Belegen kontest(Kaufbeläge),mit einberechnet. Die Versicherung(Vollkasko)hat den kompletten Betrag laut Gutachten bezahlt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hiho, also Tuning ist gar nichts dran außer paar Felgen die aber nicht teuer waren. Er meinte wohl das er super gepflegt ist und das er nicht ansatzweise wie ein 10 Jahre altes auto aussieht. War als er das sagte nicht da, sagte mir nur das Autohaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 zurück zum thema, bitte. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.