ALpA_Gun Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schönen Abend an alle zusammen. Mein Name ist Serkan ,genannt werde ich "Seko". Hab meinen Accord erst seit Samstag. Also bisher bin ich vom Fahrverhalten und von der Optik begeistert. Werde demnächst natürlich Bilder hinzufügen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann mal willkommen unter den Reiskoch.. äh brennern. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schön Dich hier zu haben Seko. Willkommen ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Herzlich willkommen, was für einen Accord fährst du denn? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 HuHu Willkommen im Forum Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALpA_Gun Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Herzlich willkommen, was für einen Accord fährst du denn? ;) hab den accord 2.0i ls ,1996 baujahr, bilder folgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auch mal ein Hallo von mir ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.