Frauenautofahrer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) moin, da mir heute meine kupplung abgeraucht is brauche ich dringed eine neue.. :cry: die die heute das zeitliche gesegnet hat war eine vom type r (der hat ja auch nen h22) in verbindung mit ner abgedehten schwungscheibe vom prelude. so jetz das eigentliche: taugt die mehr als ne normale vom f22b-getriebe? diese kostet nämlich schon saftige 250+ okken und was kostet eine vom type r überhaupt? (hab bei egay nix gefunden zum vergleichen) hab jetz zwar eh ne normale bestellt aber interessehalber würde ich schon gerne wissen ob die ne gewisse zeit durchhält oder mit den mehr ps nich auf dauer überfordert is.. so jetzt kommt ihr.. Bearbeitet 13. April 2010 von Frauenautofahrer meinte natürlich f22 und nicht f20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.