soichiros freund Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 geplant ist der 19.06.10 und der wirds wohl auch werden. wer lässt sich denn von euch da blicken? ich bin auf jeden fall mit meinen kitty's am start:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei! Weiß nur nicht ob mit dem Accord oder mit dem Prelude, oder doch mit beiden? :D Ist ja nicht so weit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wo genau in ULM, gibt es auch Pokale zu gewinnen und um wieviel uhr geht es los. was gibt es da noch so auser autos vielleicht auch noch essen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) @ Type-S: Auf dem Volksfestplatz dachte ich... ABER: Dachte das wird aufgrund der Bauarbeiten auf dem platz nach irgendwo in "Senden" verlegt? Wie auch immer, ich bin da auf jeden fall mal anzutreffen ;) Bearbeitet 12. April 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich komm vieleicht kommt sonst noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dann werde ich auch kommen wenns essen gibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) 19.06.?...ist ab 18. nicht das treffen von isi´s forum? desorientiert bin meiner einer.... edit: ja genau. 18.06 in offenbach Bearbeitet 13. April 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Au ja, da hab ich doch glatt Isi´s Accordtreffen vergessen. :wall: Ich danke Dir für den Hinweis. Bin also nicht auf dem Ulmer Treffen, da ich ja beim Accord Treffen bin!!!! ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 19.06.?...ist ab 18. nicht das treffen von isi´s forum? desorientiert bin meiner einer.... edit: ja genau. 18.06 in offenbach werde da auch vorbei kommen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Darf man auch ohne Schlachtschiff vorbei kommen? :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 War letztes Jahr dort und war enttäuscht:(:baby: Zum essen stand ein kleiner "Würstchenwagen" und sonst nix. Keine Aktionen, keine Unterhaltung, nix! War halt einfach ein treffen, wo verschiedene Fahrzeuge zum anschauen da standen. Wurd schnell langweilig und war nach 1 bis 2 Stunden wieder weg. Da hatte sich der weg nach Ulm gar ned gelohnt! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Da hatte sich der weg nach Ulm gar ned gelohnt! :troest: wärst du auf den Münster geklettert, hätte sich der Weg allein schon dafür gelohnt! ;) Ich denke, dass ich dort auch mal vorbeischauen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 :troest: wärst du auf den Münster geklettert, hätte sich der Weg allein schon dafür gelohnt! ;) DAS mach ich nie wieder!!!!!! :schock::schock: :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 is das der turm wo sich die teenies runterschmeißen:krank: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Muss arbeiten bis 16.00 Uhr, aber vielleicht kann ich eher schluss machen. Is auch Wetter abhängig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 is das der turm wo sich die teenies runterschmeißen:krank: Öhm... Ja, so in der richtung. Die arme Gotik für so nen quatsch wie "PLATSCH" zu missbrauchen!!:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 DAS mach ich nie wieder!!!!!! :schock::schock: :D Warum? Hast du Höhenangst? is das der turm wo sich die teenies runterschmeißen:krank: Da muss ich wohl was verpasst haben. Bin täglich in Ulm, habe nichts mitbekommen. :( @Accord06: Das Wetter spielt natürlich eine wesentliche Rolle. Doch Lust habe ich auf jeden Fall. Schließlich hat man nun die Gelegenheit euch mal persönlich kennen zu lernen, wenn ihr schon da seid. :repekt: Diesen Tag schreibe ich in mein Terminkalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab höhenangst? :auslachen: Ne... Aber da schmerzen bei mir die Beine und Lungenflügel:roll: Da muss ich wohl was verpasst haben. Bin täglich in Ulm, habe nichts mitbekommen. :( Da sind doch schon des öfteren welche runter, weswegen man da oben jetzt nen Zaun drangemacht hat. Der letzte ist glaub auch schon ne weile her Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Diesen Samstag ist es soweit. Laut Wetterbericht sollte es eigentlich "trocken" bleiben. ;) Wer wird vertreten sein? Treffpunkt ist wohl Senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich bin mit den kitty's dabei:D ja treffpunkt is bahnhofstrasse in senden. n ehemaliges autohausgelände. treff geht um10 los. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Oh, gut dass du es sagst. Ich dachte, dass es eventuell auf dem Marktplatz ist (ähnlicher Platz wie in Neu-Ulm). Seid ihr gleich um 10 da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ne die bande will erst um10 in A los aber is ja glei um die ecke;) leider fehlt uns schon ein evo und evtl. n r34:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wäre auch dabei aber muss arbeiten das die treffen immer samstags sind da bin ich immer arbeiten.............:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wäre auch dabei aber muss arbeiten das die treffen immer samstags sind da bin ich immer arbeiten.............:motz: *dito* Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Ich werd schauen wie es bei mir läuft da meine schwester gerade das Auto brauch(solange sie ihm keinen motorschaden gönnt) und will Sa ihr neues holen. Wobei da auch ihr freund fahren könnte....... Ok. Bin dabei:D Wann treffen wir uns wo? . . . Wobei mich das Wetter an-:kotz: Bearbeitet 19. Juni 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.