tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 suche das H emblem was vorne im Type S grill ist in chrom also origenal. Hier haben ja paar luete sich das rote geholt vielleicht brauchen die ja jetzt das chrom nicht mehr :)). Was kostet es eigentlich bei Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich habe noch eins in chrom und eins in deiner wagenfarbe (mit leider nem kleinen steinschlag, oder zwei..). bei beiden sind allerdings die "nippel" hinten etwas kürzer bzw nicht vorhanden. was die bei honda kosten, keine ahnung :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So 25€ kostet es neu. Problem is halt das man die nicht ohne sie zu zerstören demontieren kann. :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 also ich hab meins abbekommen und problem los ran bekommen cab kanns du paar bilder machen von dem chrom H. Was wills du da für denn haben falls du es verkaufst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.