ITR01RR Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo leute, hab einen 2005 CN1 Preface Accord und würde gerne vorne die Facelift-Stoßstange draufmachen. *die kotflügel & die scheinwerfer muss ich nicht tauschen, das hab ich bis jetzt schon in erfahrung gebracht! -der grill ist ja anders beim facelift modell, oder passt der preface-grill in der facelift stoßstange??? -die Vordere Stoßstangenabdeckung im motorraum muss auch getauscht werden? -kann ich meine motorhaube weiterhin verwenden oder brauch ich da auch eine neue??? danke schon mal für eure antworten! mfg Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hast Du vielleicht schon mal die hilfreiche Boardsuche zu dieser Thematik genutzt ? Ich habe dazu folgendes Thema in Kürze gefunden: Umbau BJ 03 auf Facelift - Dort dürften alle wichtigen Details erwähnt werden. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.