dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich arbeite in nem seriösen Inkasso Unternehmen, un weiß nur was da die Sinnvollste vorgehensweise ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 ihr macht mich fertig :-D einer sagt so, einer sagt so :-D oh man oh man ich glaub ich mach einen neuen thread auf und ihr könnt abstimmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Genau so. Alles andere is kacke!! So nen Blödsinn- Einschreiben, Anwalt, bestreiten usw. Lass es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 so abgehfetet :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und wenn Du doch nervöst wirst, bist Du zumindest vorbereitet :) Ich denke nicht, dass 'die' das durchziehen. Alles wird gut! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Genau so. Alles andere is kacke!! So nen Blödsinn- Einschreiben, Anwalt, bestreiten usw. Lass es. War mein gut gemeinter Rat. Ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtiger.. Aber jedem das seine. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, ich würde alles shreddern. Ich reagiere darauf in keinster Weise. Ist wie mit Spam-Mail. Sobald Du reagierst wissen die, daß da jemand ist. NUR, sobald etwas vom Gericht kommt, dann MUSS man reagieren, aber nur dann. Aber, ich versteh das so mancher besorgt ist und antworten möchte (ich würde auch gern, tu es aber nicht). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.