Marcel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo, Weiß daas es das stoßdämperthema schon x mal gab! Werde aber irgendwie nicht schlau draus wie ich die hinteren stoßdämpfer einstellen kann??? Härte!! Muss ich einfach nur an der stange die aus dem kolben kommt drehen? Oder muss ich da noch irgendwas zurückziehen oder so??? Bei den vorderen ists klar! Einfach den kunstoffnippel aufsetzen und drehen, aber aus den hinteren werde ich leider nicht schlau! Gruß marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hatte dir doch via PN nen Link geschickt - da stehts drin Kolbenstange komplett reindrücken und dann drehen bis sie einrastet - dann kannst du einstellen MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also kann ich nicht versehentlich was verstellt haben!!! Müssen also komplett eingedrückt sein zum verstellen!!! wenn sie ausgefahren sind kann also nichts passieren wenn man an der kolbenstange versehentlich gedreht hat? Besten dank nochmal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 du hast mit ziemlicher Sicherheit nix aus versehen verstellt ! die Kolbenstange muß ganz rein um was zu verstellen und das ist gar nicht so einfach da es sich um Niedergasdruck Dämpfer handelt - die Kolbenstange wert sich gegens reindrücken :D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.