Mike83 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das ist wohl der Hammer oder ? http://www.imgbox.de/users/public/images/P3GVAaZUZM.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Echt heiss! :schock: Gefällt mir sogar besser als meine jetzige Front! :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Keine Xenon Spritzanlage, aber sonst ok. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @scheller87 nihm es nicht persönlich aber deine jetzige Front ist ja wohl sowas zum :kotz:. @Mike83 ist das deine front ? oder ist das einfach nur ein Bild das nähmlich die Mugen facelift front richtig geil das teil aber auch schweine teuer mit 1000€ nur für die Front bis du dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 sehr schön ist eine Mugen Front glaube facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich habe die für 580 EURO gesehen aber ohne versand. http://www.imgbox.de/users/public/images/J1cuJQ76OI.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @tonny16 War aber kein netter Kommentar! :roll: Accord ist Accord! Jeder soll seinen tunen wie er Ihn gerne hätte. Ich wollte mal was anderes. Nicht immer nur die gleiche Type S- Lippe. Sieht geil aus!! Keine Frage!! Haben aber hier im Forum geschätzte 75 % der Fahrer) Gibt doch sicher ein paar im Fahrerlager, die mir dabei zustimmen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 deine aussage stimmt schon, was einzigartiges zu haben ist geil. aber ich steh überhaupt nicht auf diesen gfk mist, wie wohl fast alle anderen auch, schon garnicht an einem accord dieser baureihe. die mugen ist schön dezent und stabil. und diese gfk stoßstangen fahren auch so einige, ich find beim accord ist weniger mehr, weils an sich ein sehr gelungenes auto ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wo hast du die gesehen? ist die schon aus gfk oder noch wie die ersten mugen teile aus abs? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 wo hast du die gesehen? ist die schon aus gfk oder noch wie die ersten mugen teile aus abs? Tja ich schätzt die ist ais abs, oder ? Hier hast mal einen Link. http://search.auctions.yahoo.co.jp/jp/search?p=%cc%b5%b8%c2+cl&f=0x2&alocale=0jp&s1=cbids&o1=a&mode=2&auccat=0&apg=1 :wank::wank: Da stellt sich die Frage Sammelbestellung?? Containerplatz könnte ich besorgen. ZUdem ist mir so ne alte heute hinten recht reingefahren. Kotflügel eingedrückt und Stoßtange zekratzt. Mal schauen was die Versicherung hergibt. p.s. was kann man den machen wenn der Kotflügel eingedrückt ist. Das ist doch Korosserie(von hinten über die Fenster bis nach vorne ) ?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 also bei ner Sammelbestellung wäre ich dabei :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nicht immer nur die gleiche Type S- Lippe. Sieht geil aus!! Keine Frage!! Haben aber hier im Forum geschätzte 75 % der Fahrer) Sammelbestellung? cooool dann haben die andern 25% die Mugen Stoßstange :gayfight: duck und wech :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Finde ich wirklich Geil !!! Wäre sehr wahrscheinlich auch dabei. Wieviel kostet die so standard? Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @scheller87 wohlte dir nicht zu nah tretten jeder hat halt sein Geschmäcker was auch gut ist aber mein ding ist es überhaupt nicht. bei einer Sammelbbestellung wäre ich auch dabei aber wenn dann auch die schwäler und denn heck ansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) tonny 16 du hast schon recht gehabt mit deinem ersten Post ;) @scheller kann das sein das du schon mal in Waiblingen warst mit dem Auto?Ne oder? Bearbeitet 14. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 bei sowas lohnt ne sammelbestellung nicht, ausser der preis ist nurnoch 1/4 vom original oder so... denn wenn du 4 stangen hast, haste einen teureren versand und dann musst auf alles zoll und steuer zahlen und dann kommt dich das genauso teuer als wenn du nur eine bestellst... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das mit der Sammelbestellung war glaub ich garnicht so ernst gemeint glaube nicht das wir hier soviele leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 glaube ich auch nicht^^ aber ne mugen preface aus abs verkauft einer bei hp :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wo kann man denn das bestellen? Hat jemand ne Homepage oder so? Grüsse Epi Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 http://www.mugen-styling.ch/033f9898990c39704/index.html ist aber nicht ganz günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist leider auch nur aus GFK :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 die neuen sind alles aus Gfk nur die ersten waren aus abs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 für den cu/cw accord sind die wieder aus abs Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @accord06: Ne, war noch nie in der Ecke. Habe aber auch schon einen mit der gleichen Front gesehen in der Pfälzer Gegend. @tonny16 und accord06 Die Front und das Heck sind "leicht" übertrieben, passt aber zum gesamten Konzept . Meiner ist auch so ein übertriebender Accord ähnlich Black Pearl (aber silber und schwarz) Bilder liefere ich euch bei Gelegenheit. Habe nur die alten aus 09 im Album. Wollte einfach einen richtigen Japan Racer machen. Understatement war noch nie meine Stärke Ist natürlich alles Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.