Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab mich verliebt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@scheller87

nihm es nicht persönlich aber deine jetzige Front ist ja wohl sowas zum :kotz:.

@Mike83

ist das deine front ? oder ist das einfach nur ein Bild das nähmlich die Mugen facelift front richtig geil das teil aber auch schweine teuer mit 1000€ nur für die Front bis du dabei.

@tonny16

War aber kein netter Kommentar! :roll:

Accord ist Accord!

Jeder soll seinen tunen wie er Ihn gerne hätte.

Ich wollte mal was anderes.

Nicht immer nur die gleiche Type S- Lippe.

Sieht geil aus!! Keine Frage!! Haben aber hier im Forum geschätzte 75 % der Fahrer)

Gibt doch sicher ein paar im Fahrerlager, die mir dabei zustimmen?!

deine aussage stimmt schon, was einzigartiges zu haben ist geil.

aber ich steh überhaupt nicht auf diesen gfk mist, wie wohl fast alle anderen auch, schon garnicht an einem accord dieser baureihe.

die mugen ist schön dezent und stabil.

und diese gfk stoßstangen fahren auch so einige, ich find beim accord ist weniger mehr, weils an sich ein sehr gelungenes auto ist.

wo hast du die gesehen?

ist die schon aus gfk oder noch wie die ersten mugen teile aus abs?

Tja ich schätzt die ist ais abs, oder ? Hier hast mal einen Link.

http://search.auctions.yahoo.co.jp/jp/search?p=%cc%b5%b8%c2+cl&f=0x2&alocale=0jp&s1=cbids&o1=a&mode=2&auccat=0&apg=1 :wank::wank:

Da stellt sich die Frage Sammelbestellung?? Containerplatz könnte ich besorgen. ZUdem ist mir so ne alte heute hinten recht reingefahren. Kotflügel eingedrückt und Stoßtange zekratzt. Mal schauen was die Versicherung hergibt.

p.s. was kann man den machen wenn der Kotflügel eingedrückt ist. Das ist doch Korosserie(von hinten über die Fenster bis nach vorne ) ?:(

Nicht immer nur die gleiche Type S- Lippe.

Sieht geil aus!! Keine Frage!! Haben aber hier im Forum geschätzte 75 % der Fahrer)

Sammelbestellung? cooool dann haben die andern 25% die Mugen Stoßstange :gayfight:

duck und wech :D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

bei sowas lohnt ne sammelbestellung nicht, ausser der preis ist nurnoch 1/4 vom original oder so...

denn wenn du 4 stangen hast, haste einen teureren versand und dann musst auf alles zoll und steuer zahlen und dann kommt dich das genauso teuer als wenn du nur eine bestellst...

@accord06: Ne, war noch nie in der Ecke.

Habe aber auch schon einen mit der gleichen Front gesehen in der Pfälzer Gegend.

@tonny16 und accord06

Die Front und das Heck sind "leicht" übertrieben, passt aber zum gesamten Konzept .

Meiner ist auch so ein übertriebender Accord ähnlich Black Pearl (aber silber und schwarz)

Bilder liefere ich euch bei Gelegenheit.

Habe nur die alten aus 09 im Album.

Wollte einfach einen richtigen Japan Racer machen.

Understatement war noch nie meine Stärke :cool:

Ist natürlich alles Geschmackssache.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.