Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zu teuer???

MOTUS

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

mein Accord Coupe CG2 und ich werden in Zukunft getrennte Wege gehen... :wink::(

Nun habe ich mal eine grundsätzliche Frage:

Dies hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrfv3hffc3c4

ist meine Anzeige in Autoscout24.de. Resonanz bisher: Absolut Null!

Lediglich irgendwelche Betrüger, die sich gerne als Captain Smith oder Sergeant Jones aus England vorstellen, wollen das Auto sofort zum geforderten Preis per Spedition abholen lassen und -natürlich- per Scheck zahlen.

Dass ich nicht lache.:zunge2:

Aber keine einzige vernünftige Anfrage!

Was meint das Forum: Liege ich mit meiner Preisvorstellung jenseits von gut und böse, oder soll ich einfach noch abwarten? Ich hatte mit 6500,- VB begonnen und bin schon um einiges runter gegangen, der Preis liegt auf gleichem Niveau wie andere Angebote mit vergleichbarem Alter und Laufleistung. Oder sind das alles Träumer???

Viele Grüße von Hubert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

denke mal ehr das liegt am motor selber 3l und das die autos anscheinend nich sehr gefragt sind. meiner stand wohl auch schon eine ganze weile beim händler, da is die nachfrage einfach nich so hoch.

wenn du ihn schnell loswerden willst musst halt etwas runter mit dem preis, wenn du zeit hast um ihn zu verkaufen kannste ja auf einen intressenten warten.

aber denke das is schon ehr händler preis, oder ehr drüber. weiß ja nich wie es bei euch in der ecke aussieht aufm markt aber in berlin hab ich beim händler für meinen cg4 mit 83000km bj 2001 knapp 8000€ gezahlt und der is in echt gutem zustand. ein vorbesitzer der 1934 oder so geboren ist.

und der hatte mir noch den zahnriemen gewechselt.

also da sind deine 6000€ mit den paar mängeln schon recht teuer, aber kommt ja auch immer auf die region an.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

Interessant! Die Seite kannte ich noch nicht. Danke!

Och, so eilig habe ich es eigentlich gar nicht, der könnte schon noch ne Weile bei mir rumstehen. Aber der "Neue" ist schon seit drei Wochen da.

Wenn ich den Accord abmelde, ist natürlich nix mehr mit Probefahrt und das ist wiederum ein Verkaufshindernis.

Und angemeldet lassen=Abzocke durch die Versicherung.

Also lieber ab mit Schaden...

Der Preis ist ja ausdrücklich als VB ausgewiesen, denn wer zu wenig fragt, ist ja bekanntlich zu faul zum Handeln.

Gruß, Hubert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.