lexxer01 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Hi, bräuchte dringend die Teilenummer, bzw. die Exlpsosionszeichung vom vorderen Stossdämpfer Fahrerseite. Mir hat es diese Gabel zerissen in die der Dämpfer befestigt ist. Bräuhte das Teil dringend da ich auf mein Auto angewiesen bin. Danke euch schon mal! Bearbeitet 13. April 2010 von kaefergarage.de Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich habe das Thema mal präziser umbenannt. Denn wer benötigt nicht HIlfe ;)? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hilft dir das? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja sowas in der Richtung. Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.