Feras79 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Grösse die Original Reifen vom Honda Accord 2.0se Baujahr 1998 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gegenfrage: Für welches Accordmodell benötigst Du denn diese Info genau (Limo oder QP), denn laut dieser informativen Modell-Liste gibt es schon ein paar Modelle :roll: ? Zu deiner Frage: Entweder schaust Du in deinen Fahrzeugschein oder gehst wie folgt vor. Du gehst auf die offizielle Homepage von Honda, dann klickst Du auf Automobile, gehst über Service auf Bescheinigungen und zu guter Letzt auf Reifenfreigaben. Dort gibst Du dann dein Accordmodell (als Beispiel der CG9) ein und bestätigst mit SUCHEN. Nun öffnest Du nur noch die pdf-Datei und entnimmst alle nötigen Fakten aus dieser informativen Datei. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auf´n CE2 sind ab werk die Grössen 195/60-R15 und 205/55-R15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, hab mal ne Frage kann ich mir 225/45 R16 auf mein CG8 machen ohne Bördeln zu müssen ? Felgen haben eine ET von 42 und die Breite beträgt 7JJ. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.