well Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo Bei meinem CL7 kann ich seit neustem die CD's nicht mehr reinschieben. Da klemmt was. Ich kann mir nicht vorstellen wie das einfach so passieren kann. Ich habe kein integrierten CD-Wechsler und wenn ich rechts auf CD/AUX drücke passiert auch nichts mehr. Weiss jemand wie teuer so was zum wechseln ist? Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Oder hat jemand das Problem auch schon gehabt und es wieder hin gebracht? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madloki Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wenn du das Teil nicht selbst zerlegen kannst...ab in den Müll. Für schmales Geld gibts ja schon neue Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ist den eine cd im gerät und wird nicht wieder ausgeworfen? Oder kannst du einfach keine mehr reinschieben? Aufjedenfall würde ich dir raten das radio mal auseinander zu nehmen. ist nicht gerade schwer. Mußt nur drauf aufpassen das dir keine feder von der lagerung des cd- players abhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.