Blubba Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Heyho : ) undzwar hätte ich gerne für mein Auto (oben details) einen Heckflügel. Kein Surfbrett,sondern ein richtiger Flügel halt. Ich hatte mir bei DTS diesen bestellt http://www.duw.de/shop/Exterieur/Heckspoiler-fluegel/Heckfluegel-X-Line-268938-Details.html Nur leider konnte der TÜV ihn nicht zulassen, da der ab 2010 nicht mehr drauf darf. aber die Herren von DUW und DTS haben auf ihren HP immer noch stehen, dass die zugelassen werden dürfen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich will einfach einen haben. Wo kann ich noch nach schauen und bekomme ein gültiges Teilegutachten dabei ? hat jemmand das gleiche Auto wie ich und hat ein Heckflügel drauf ? Bitte mit Foto posten. Danke Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also in sachen heckflügel sind die jungs genau so doof wie alle anderen die einen sagen nur noch mit teilegutachten die anderen sagen nur noch mit abe und noch andere sagen einzelabnahme möglich wenn der spoiler nicht aus aluminium ist am besten fragste mal die von VDAT wies ausschaut mit spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.