sammy_NFCBW Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hat der F22A7 im CB8 eigentlich Hydrostößel oder muß man die Ventile einstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Wir sind hier doch nicht bei VW :auslachen:.....bei Honda jiebbet so was nich, sei froh...einstellen ist alle mal besser Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 @sammy_NFCBW ja lass die ventile lieber einstellen,sogar bei meinem Accord BJ 2003 müssen die Ventile eingestellt werden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von hamca.five Wir sind hier doch nicht bei VW :auslachen: Jetzt red hier mal nicht schlecht über Hydrostößel... Mein Nissan hat sowas auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Unser Kleiner hat die auch, kost um einiges mehr als nur Ventile einstellen und ich halte das nicht für genau genug....aber jeder hat da eben so seine Erfahrungen gemacht. Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.