PatrickBateman Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Hallo hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen fahre nämlich keinen accord sondern einen civic. Meine frage ist passen die hinteren cg8 Bremssättel an eine civic VTI achse passen, zwecks Bigbrake swap? M.f.g Bearbeitet 14. April 2010 von PatrickBateman Zitieren
David Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 was ist denn dein Civic für nen Baujahr?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
PatrickBateman Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 Mein frage bezieht sich auf die 92-00 baureihe. Ich selber fahre einen ek3 bj96. Zitieren
CG9 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Kann ja sein ,das ich mal wieder falsch liege.....aber, sollten nicht dann auch die Bremsscheiben vom CG8 übernommen werden? Damit die Krümmung der Beläge und der Durchmesser der Scheibe wieder überein stimmen? Der EK3 hat 4x100 LochKreis und der CG8 hat 4x114,3... was jetzt der EK3 fürn Mittenloch-Durchmesser hatte hab ich vergessen, aber ich glaub der Accord hat nen größeren Durchmesser. Also muß schon mal nen Lochkreis-Adapter für die Felgen verbaut werden.. Zitieren Gruß Matze
PatrickBateman Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 das ich die scheiben übernehmen muss ist klar, es gibt auch scheiben von ebc die haben die gleichen masse und sind 4x100. Ich möchte eigentlich nur wissen ob die Sättel an eine VTI achse passen. Oder könnte mir jemand sagen wie groß der abstand zwischen den beiden befestigungsschrauben ist, danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.