soadillusion Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) So nachdem ich schon einige Monate hier als "Informant" das Forum durchsuche nach neuen Sachen oder schönen Teilen, stell ich mich auch mal eben vor :D Ich komme aus dem schönen Brandenburg, genauer aus dem Barnim, was für ein schöner Landkreis ! Bin mittlerweile 25 Jahre alt und fahre auch einen Accord, welch Wunder :D Es ist ein 2000er Accord CG8 mit der LS Ausstattung, reicht aber nur der Tempomat fehlt mir bissl :P Nachdem man hier im Forum ja gute Hilfe bekommt und auch nette Kontakte hat die einem helfen freue ich mich ein Teil dieser Community zu sein! Bilder von meinem Fugu folgen die Tage :D Bis dahin gute Fahrt :D Bearbeitet 14. April 2010 von soadillusion Rechtschreibung :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo und herzlich willkommen!!!:D nicht das accordtreffen 2010 vergessen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz nach Brandenburg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo und Willkommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein offizielles Salve ins grandiose Brandenburg :party2: + Willkommen an Board Man liest bzw. sieht sich :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Auch die Saxxn sagen: Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hiho Willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.