KrayZee Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab bei dem User Mesh auf den Bildern, das hier festgestellt... https://www.accordforum.de/album.php?albumid=331&pictureid=3424 seht mal genau hin auf dem Tacho!!! Wo kriegt man sowas her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Selber machen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 So ist es ... man muss es sich selber basteln ... :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist ja nur ein Ring. Gehst zum Baumarkt oder ATU und kaufst dir so eine Zierleiste. Die gibt es meterweise. Sie ist zusammengerollt, selbstklebend. Man muss sie lediglich etwas mit dem Fön erwärmen damit sie die Form annimmt und der Kleber gut hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie siehtn das aus? :grummel: ATU Tuning :roll: Das macht man aus V2A oder Alu, am besten fräsen oder lasern.Aber dazu muss man erst mal die Möglichkeit haben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bin von einer schnellen Lösung des Wunsches ausgegangen. Ich selbst würde es nicht machen. In meinem Toyota Carina hatte ich solche Ringe drin. Anfangs sah es gut aus. Nach einer Weile juckt es überhaupt nicht mehr. Bin froh, sie damals gekauft zu haben und nicht selbst tagelang mir eine Arbeit gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.