differ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 heyy ich grüße euch alle.. eine frage, wo bekomme ich diesen Schriftzug her ??? und wo kann ich original Type S -Embleme kaufen ?? ich such die schon eine halbe Ewigkeit =) vielen Dank!! Zitieren Honda Accord Executive 2.0 Audio - Navigationspaket 7" Farbbildschirm & Premium-Sound-System, 6-Fach-CD-Wechsler 10 Lautsprecher, Klimaautomatik, Xenonlicht, Nebelscheinwerfer, Lichtsensor, Regensensor, Einparkhilfe v+h + Rückfahrkamara, Fußraumbeleuchtung vorn, Leder-Innenausstattung, Sitzeizung, Geschwindigkeitsregelanlage, Airbag (Seitenairbags, Fensterairbags) vorn und hinten, Servolenkung, ABS inkl. EBD, EPS, TSA, Bluetooth Freisprecheinr., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 bei Honda bestimmt oder ebay . oder uaf irgendeinen seite von japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 nimmt er einfach mein auto :repekt: ich hab im accord2008 forum einen händler, der die aufkleber verkauft :D emblem musst mal bei ebay england bissl schauen, die verkaufen viel oder beim händler nachkaufen, was teuer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Geh zu einer Werbeagentur und laß dir die Teile dort machen. Kostet so um die 10€. Ich laß mir für die Stoßstange vorn links in Spiegelschrift den Schriftzug "Hau ab" machen. Hatte ich schon an meinem CC7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.