Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegung Börteln??

Empfohlene Beiträge

Hallo

Fahre auch seit paar monaten der neun Accord wolte mall nach fragen ob mann

bei einer tieferlegung zb.35mm börteln muss? Hat einer schon vielecht eine Erfahrung?

Felge: Thomason TN5 235/40 R18 ET40

Am besten were keilform forne 30 hinten 20 gibts sowas? wenn ja welche Hersteller?

Börteln will ich vermeiden..

Dannke im voraus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Vielleicht auch erstmal im Forum ein bissl lesen oder die Suche benutzen? :roll:

https://www.accordforum.de/showthread.php/tomason-19zoll-felgen-b-rteln-o-18311.html

danke danke, ich hatte das schon alles durchgelesen aber die haben andere grössen von daher hmm. Bei dem wo ich es machen lassen wollte ( Tieferlegung ) ist sich auch nicht sicher ob man

börteln muss

öhm, jetzt mal ganz doof gefragt, ist börteln der bruder vom bördeln oder umgekehrt? hm

nein mach das nicht, gewindefahrwerk ohne federn, oh gott die kinder, die überspringen die bleibenden zähne und brauchen gleich die dritten.

sei mir nicht böse freak, aber ein gewisses grundverständnis von technik sollte schon vorhanden sein wenn man etwas am fahrzeug verändern will.

Also ich kann ja mal zum Besten geben, was bei mir ohne jegliche Karosserieveränderungen vom TÜV durchgewunken wurde:

Tieferlegung ca. 35 mm durch H&R-Federn

Tomason TN4 (8,5 x 19 ET 40) mit 235/35/19 Dunlop Sport Maxx GT

Der Abstand zwischen den Reifen und den hinteren Innenkanten ist aber schon recht gering und bei 245ern hätte ich schon die Innenkanten der hinteren Radhäuser anlegen müssen.

Also ich kann ja mal zum Besten geben, was bei mir ohne jegliche Karosserieveränderungen vom TÜV durchgewunken wurde:

Tieferlegung ca. 35 mm durch H&R-Federn

Tomason TN4 (8,5 x 19 ET 40) mit 235/35/19 Dunlop Sport Maxx GT

Der Abstand zwischen den Reifen und den hinteren Innenkanten ist aber schon recht gering und bei 245ern hätte ich schon die Innenkanten der hinteren Radhäuser anlegen müssen.

wo bleiben die fotos...

zeigen!!!!

Ich habe H&R Federn verbaut. Und ich habe die auch von MK-Tuning. Wichtig was man braucht ist ein Federspanner und denn hinteren Stabi muss an den zwei Blöcken abgeschraubt werden. Ich habe das Werkstatthandbuch zu Hause.:))Keilfahrwerk gibt es leider nicht. Bearbeitet von Buschi

Lieber richtiges fahrwerk einbauen als piss federn. Gewindefahrwerk h&r oder Kw. Ist nicht härter als federn. Viel besser und man kann sich so einstellen wie man es mag. halt nur etwas teurer aber dafür viel geiler. :-) Sind die 20 " von baracuda? gab es die mit 9,5x20 mit dem Lochkreis?

Ich weiß zwar nicht was Du für ein Fahrzeug fährst. Bei meinem Accord ist es ein riesn Aufwand ein Gewindefahrwerk ein zu bauen,weil Du nicht nur das Gewindefahrwerk sondern auch noch die Sturzversteller kaufen mußt und da bist du locker bei 1200 Euro ohne Einbau,Tüv und Eintragung. Und an den H&R Federn gibt es nichts auszusetzen.:cool: Bearbeitet von Buschi

Der weiße hat ja voll so peinliche 20" Sticker aka "ich hab die größten" drauf. :grummel:

Aber kommen beide gut runter mit den Federn only. :))

Das sagt der Richtige mit Stickern.:D:D:D

Schau dir erst mal dein Auto an wieviel Sticker du dran hast.:D:D:D:D

Findest es wahrscheinlich Cool.Stehst bestimmt jeden Samstag mit deinen Kumpels aufm Parkplatz

und gibst an was für tolle Sponsoren-Decals du hast.

Die machen dein Auto ach net Sportlicher.:D:D:D:D:D

Soll er doch zeigen was er hat.Ich finds Auto nur GEIL.

Wenns Live sehen würdest,würdest garnicht mehr mit deinem fahren wollen.

Der weiße hat ja voll so peinliche 20" Sticker aka "ich hab die größten" drauf. :grummel:

der neid der anderen is nur mein lob und besser kann man den neid net rauslasse

dann bin ich ma gespannt wat für dumme kommentare kommen wenn da 22 Zoll steht :D:D:D:D:D:D:D

Bearbeitet von mischa25

Aki da muß ich dir recht geben. Die Jungs sollen erst mal was selber schrauben um hier mitreden zu können. Und ich habe schon genug an meinen CL7 geschraubt da haben manche nur dumm geklotzt. Siehe Galerie. Und bei meinem ATS ist alles neu und da gibt es noch nicht so viele Teile, das ist alles mit einem riesen Aufwand zu bewältigen. Und ich bau mir nicht irgend einen Scheiß ans Auto. Und die Erfahrung die ich gemacht habe gebe ich gern weiter,dafür ist das Forum da. Und nicht um Blöde Kommentare abzugeben. Bearbeitet von Buschi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.