Freak Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Fahre auch seit paar monaten der neun Accord wolte mall nach fragen ob mann bei einer tieferlegung zb.35mm börteln muss? Hat einer schon vielecht eine Erfahrung? Felge: Thomason TN5 235/40 R18 ET40 Am besten were keilform forne 30 hinten 20 gibts sowas? wenn ja welche Hersteller? Börteln will ich vermeiden.. Dannke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 1.welche breite hat deine felge? 2.wenn du keilform willst dan gewindefahrwerk z.B. H&R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Breite 8,5 Gewindefahrwerk wird glaube ich zu hart sein habe schon kinder und so federn wären lieber. Bearbeitet 14. April 2010 von Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich habe auch die reifen kombination aber nur mit TN7 Felgen will mein auch demnächst tieferlegen mit H&R Fdern ca.35mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 es kommt drauf an welche Variante du nimmst. Das mit dem Bördeln wirt knapp glaube ich aber frag mal xstasy der hat 20" felgen und auch H&R federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Vielleicht auch erstmal im Forum ein bissl lesen oder die Suche benutzen? :roll: https://www.accordforum.de/showthread.php/tomason-19zoll-felgen-b-rteln-o-18311.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich habe auch die reifen kombination aber nur mit TN7 Felgen will mein auch demnächst tieferlegen mit H&R Fdern ca.35mm demnächst? sage dann bitte bescheid ob alles paste ohne börteln..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Vielleicht auch erstmal im Forum ein bissl lesen oder die Suche benutzen? :roll: https://www.accordforum.de/showthread.php/tomason-19zoll-felgen-b-rteln-o-18311.html danke danke, ich hatte das schon alles durchgelesen aber die haben andere grössen von daher hmm. Bei dem wo ich es machen lassen wollte ( Tieferlegung ) ist sich auch nicht sicher ob man börteln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 öhm, jetzt mal ganz doof gefragt, ist börteln der bruder vom bördeln oder umgekehrt? hm nein mach das nicht, gewindefahrwerk ohne federn, oh gott die kinder, die überspringen die bleibenden zähne und brauchen gleich die dritten. sei mir nicht böse freak, aber ein gewisses grundverständnis von technik sollte schon vorhanden sein wenn man etwas am fahrzeug verändern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich kann ja mal zum Besten geben, was bei mir ohne jegliche Karosserieveränderungen vom TÜV durchgewunken wurde: Tieferlegung ca. 35 mm durch H&R-Federn Tomason TN4 (8,5 x 19 ET 40) mit 235/35/19 Dunlop Sport Maxx GT Der Abstand zwischen den Reifen und den hinteren Innenkanten ist aber schon recht gering und bei 245ern hätte ich schon die Innenkanten der hinteren Radhäuser anlegen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich kann ja mal zum Besten geben, was bei mir ohne jegliche Karosserieveränderungen vom TÜV durchgewunken wurde: Tieferlegung ca. 35 mm durch H&R-Federn Tomason TN4 (8,5 x 19 ET 40) mit 235/35/19 Dunlop Sport Maxx GT Der Abstand zwischen den Reifen und den hinteren Innenkanten ist aber schon recht gering und bei 245ern hätte ich schon die Innenkanten der hinteren Radhäuser anlegen müssen. wo bleiben die fotos... zeigen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bei mir auch ohne börteln hinten!! va 8,5x20 et 45 reifengröße 245er/30 ha 9,5x20 et 45 reifengröße 245er/30 alles eingetragen mit einer tieferlegung von 35mm h&r federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Haben Gestern zwei Acci in 5 Stunden tiefer gelegt,und das ohne Hebebühne.Da muss auch nichts Gebördelt werden,denn Micha hat 20Zöller drinnen.:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Haben Gestern zwei Acci in 5 Stunden tiefer gelegt,und das ohne Hebebühne.Da muss auch nichts Gebördelt werden,denn Micha hat 20Zöller drinnen.:D:D sieht gut aus... welche federn hast genommen? H&R/Eibach???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sind des diese ferdern? und was braucht man sonnst noch dazu? http://www.mk-tuning.de/-Sportfedern-H-R-HONDA-Fahrzeugtyp-Accord-Lim-VIII-H-R-SPORTFEDERN-HONDA-Accord-Lim-VIII-Typ-CU1-CU2-CU3-bis-1045-kg-VA-Last-BJ-06-08/a-14778/?plentyID=b9fcce6e459a8bdd844c32bca7fce75c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Super danke für die Hilfe, jetz stehts nichts mehr im wege. Noch letzte frage, keilform das er vorne etwas tiefer geht zb. 40/30 , 30/20 gibt sowas ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Ich habe H&R Federn verbaut. Und ich habe die auch von MK-Tuning. Wichtig was man braucht ist ein Federspanner und denn hinteren Stabi muss an den zwei Blöcken abgeschraubt werden. Ich habe das Werkstatthandbuch zu Hause.:))Keilfahrwerk gibt es leider nicht. Bearbeitet 21. April 2010 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der weiße hat ja voll so peinliche 20" Sticker aka "ich hab die größten" drauf. :grummel: Aber kommen beide gut runter mit den Federn only. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alles klar danke noch mall für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Lieber richtiges fahrwerk einbauen als piss federn. Gewindefahrwerk h&r oder Kw. Ist nicht härter als federn. Viel besser und man kann sich so einstellen wie man es mag. halt nur etwas teurer aber dafür viel geiler. :-) Sind die 20 " von baracuda? gab es die mit 9,5x20 mit dem Lochkreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht was Du für ein Fahrzeug fährst. Bei meinem Accord ist es ein riesn Aufwand ein Gewindefahrwerk ein zu bauen,weil Du nicht nur das Gewindefahrwerk sondern auch noch die Sturzversteller kaufen mußt und da bist du locker bei 1200 Euro ohne Einbau,Tüv und Eintragung. Und an den H&R Federn gibt es nichts auszusetzen. Bearbeitet 21. April 2010 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Der weiße hat ja voll so peinliche 20" Sticker aka "ich hab die größten" drauf. :grummel: Aber kommen beide gut runter mit den Federn only. :)) Das sagt der Richtige mit Stickern.:D:D:D Schau dir erst mal dein Auto an wieviel Sticker du dran hast.:D:D:D:D Findest es wahrscheinlich Cool.Stehst bestimmt jeden Samstag mit deinen Kumpels aufm Parkplatz und gibst an was für tolle Sponsoren-Decals du hast. Die machen dein Auto ach net Sportlicher.:D:D:D:D:D Soll er doch zeigen was er hat.Ich finds Auto nur GEIL. Wenns Live sehen würdest,würdest garnicht mehr mit deinem fahren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Der weiße hat ja voll so peinliche 20" Sticker aka "ich hab die größten" drauf. :grummel: der neid der anderen is nur mein lob und besser kann man den neid net rauslasse dann bin ich ma gespannt wat für dumme kommentare kommen wenn da 22 Zoll steht :D:D:D:D:D:D:D Bearbeitet 20. April 2010 von mischa25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Aki da muß ich dir recht geben. Die Jungs sollen erst mal was selber schrauben um hier mitreden zu können. Und ich habe schon genug an meinen CL7 geschraubt da haben manche nur dumm geklotzt. Siehe Galerie. Und bei meinem ATS ist alles neu und da gibt es noch nicht so viele Teile, das ist alles mit einem riesen Aufwand zu bewältigen. Und ich bau mir nicht irgend einen Scheiß ans Auto. Und die Erfahrung die ich gemacht habe gebe ich gern weiter,dafür ist das Forum da. Und nicht um Blöde Kommentare abzugeben. Bearbeitet 21. April 2010 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.