Alex_donbass Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Hallo, wie der Titel schon sagt, bin auf der Suche nach einem Türgriff vorne links (Fahrertür) für meinen CH6. Kennt ihr vllt. jemanden, der den Türgriff anbietet? Ist ziemlich dringend! Danke im Voraus! Alex hab´s mal in die richtige kategorie verschoben Bearbeitet 14. April 2010 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Innen oder aussen ?? Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Lackiert oder schwarz (falls für aussen) ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 suche auch ! außen / egal ob lackiert oder nicht / alle 4 Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dass die Teile so begehrt sind, hätte ich gar nicht gedacht :roll: Spielt Ihr die Griffe kaputt oder was ist da los - am Alter kann´s doch nicht liegen - oder doch ? Sucht Ihr alle nur die reinen Griffe oder inkl. dem ganzen Gestänge ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 AUßEN!!!!!!!! Lackiert oder nicht - erstmal egal! Aber wäre super, wenn silber (prefacelift) :)) Vor ein paar Tagen ist eine Halterung innen gebrochen. Von innen lässt sich die Tür aber offen. Ist halt voll unpraktisch. Hab die Türverkleidung abgenommen und versucht, das Ding mit einem 2K-Kleber zu kleben - leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bei mir ist das Problem hauptsächlich kosmetisch, d.h. der Griff funktioniert ohne Probleme. http://i241.photobucket.com/albums/ff257/s_sommerlath/P1000243.jpg http://i241.photobucket.com/albums/ff257/s_sommerlath/P1000242.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab einen, neu 15,- inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Super! Ich nimm ihn sofort!!! Weiter per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Und ich suche ein Ausrufezeichen (hier stünde jetzt eins, wenn nicht alle schon hier im Titel verballert worden wären) :auslachen: Mehrere Ausrufezeichen machen ein Aussage nicht wichtiger.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.