hoschi Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hi , ich suche Auspuffanlage für meinen Accord Tourer CM 2. Wer kann mir helfen ????? :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo, bei TSS-Tuning ist eine Auspuffanlage für den Tourer in vorbereitung. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 Danke für den Tip mit TSS . Haben die nicht auch dieses Air Intake System ???? :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ja das haben die auch für ca 160 euro mit ABE. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, ich war bei TSS. Also, es handelt sich lediglich um ein Endrohr, das auf den Original Endschalldämpfer geschweißt wird und mit einem Rohr unterhalb der Heckschürze dann nach links gelegt wird, mit je 2 x 90 mm Endrohren. Wenn es etwas tiefer hängt, sieht es bei bei den alten CRX und ED Modellen aus, da war der ESD auch quer sichtbar, was nicht unbedingt schön war, finde ich jedenfalls. Bringt wahrscheinlich weder Sound noch Leistung, die Kosten betragen ca. 300,00 Euro. Da ich den Honda Styling Kit dran habe, müßte die Schürze nach innen zur Mitte ausgeschnitten werden, was eine Rückrüstung nicht mehr möglich macht. Was tun, wenn der ESD dann durch ist?? Wieder ein Rohr für 300,00 Euro ranbauen??? Geht doch dann nur in Kosten unter. Ich werde das nicht machen lassen. Die Optik könnt ihr aber bei TSS auf der HP ansehen bei einem blauen Tourer, der hat allerdings einen Styling Kit von Tunemasters dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich werde heute mal zu TSS-Tuning fahren und mir so ein Air Intake System holen. Wieso hast Du eine ABE auf dieses Teil ( ?( ?( ?() , ich denke es gibt nur ein Teilegutachten ???? :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 hört mit dem air intake zeug auf leute, außer krach macht das scheißding nichts ;) eher im gegenteil es kostet euch leistung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type_S Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi, ich hoffe dass, ich dir weiter helfen kann. Habe vor 4 Wochen (über meinen Händler) eine Polybauer Sportauspuffanlage mit re. und li. Endschalldämpfer einbauen lassen. Ich bin total begeistert weil ich auch schon seit längerer Zeit davon "geträumt" habe. Das gewisse Etwas hat mir noch zu meinem Type_S gefehlt. Zitieren LGSabine http://www.bilder-hochladen.net/files/118f-3.jpg----------------------------------------93' Civic EG3 93' Civic EG4 95' Accord Coupe CD7 99' Accord CG9 02'CR-V RD8 05' Accord Tourer Type-S CM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo Sabine, was hat die Auspuffanlage gekostet wenn ich fragen darf? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type_S Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi, habe 950 € mit einbau bezahlt. TÜV Gutachten hat mein Händler übernommen ca. 45 €. Zitieren LGSabine http://www.bilder-hochladen.net/files/118f-3.jpg----------------------------------------93' Civic EG3 93' Civic EG4 95' Accord Coupe CD7 99' Accord CG9 02'CR-V RD8 05' Accord Tourer Type-S CM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 das ist ein stolzer Preis! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type_S Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ja das schon, aber es hat sich gelohnt. Zitieren LGSabine http://www.bilder-hochladen.net/files/118f-3.jpg----------------------------------------93' Civic EG3 93' Civic EG4 95' Accord Coupe CD7 99' Accord CG9 02'CR-V RD8 05' Accord Tourer Type-S CM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 das glaube ich dir :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type_S Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Und so sieht es aus http://www.bilder-hochladen.net/files/118f-4.jpg Zitieren LGSabine http://www.bilder-hochladen.net/files/118f-3.jpg----------------------------------------93' Civic EG3 93' Civic EG4 95' Accord Coupe CD7 99' Accord CG9 02'CR-V RD8 05' Accord Tourer Type-S CM2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 sieht sehr geil aus! passt gut zum deinem Tourer 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 moin Original von Hondafahrer1983 sieht sehr geil aus! passt gut zum deinem Tourer 8) bin voll deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Sieht doch fast aus wie Serie? Dafür 1000 Tacken? :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ja da hast recht,aber die Anlage klingt sehr geil,hab schon Accord mit dieser Anlage life angehört. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.