klarkon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So, endlich hab ich auch die gewünschten Felgen drauf und kann meinen CU2 hier zeigen. Die Felgen sind Borbet LV5 Anthrazit Matt 8x18 ET45 mit Bridgestone Potenza RE050A 235/45 R18 98Y TL XL Nun bleibt nur noch ihn etwas tiefer zu legen, aber ich hab NULL Ahnung wie das geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Passen top zur Farbe! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 find´ich auch.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 sieht gut aus Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hübsch. Vielleicht noch dezent tieferlegen und dann sieht's perfekt aus. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wenn das kfz silber oder weiss wäre dannnnnnnnn wären die felgen "absolut perfect" sehen fast aus als wären es welche vom nissan gtr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi,kann man auch Felgen mit ET 40 nehmen?Wird es auch passen?Sind die Felgen immer noch innen von Kotflügel? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Top Farbwahl.Beim Accord und bei den Felgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lautra hier, servus sieht super aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Und heut hab ich zwei in Mannem ruhiniert. brauch 2 neue Felgen. Sch....... Blöde Tiefgarage, 15 oder 20 cm hoher Bordstein. Dabei hab ich so aufgepasst und trotzdem, ratsch und schon wars passiert. Wegen tiefer legen, Reifenhändler meint es wäre kein Problem. Aber ich wollte noch etwas Spur verbreitern, nur hinten, da sagte er man müsste bördeln. Mal sehn was ich mach. lass mir noch ein wenig Bedenkzeit und bis ich den Kostenvoranschlag vom HH hab. Sckönes Wochenende an alle die hier reinschaun und ganz besonders für Romka Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Oh sh.t, blöd gelaufen. Aber, wenn du noch zwei ruinieren solltest, hättest du einen kompletten Satz für den Winter. :D Die Felgen sind bestimmt pflegeleicht, oder? :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Yepp Accordian. Im Ernst, hab die OEM 7,5x17 für Winter reserviert. Morgen gehts zum Reifenmann und ich bestell neue. Mein Ungeschick wird mich insgesammt wohl €350,oo kosten. Leider ist die SB bei der VK €300,oo. Aber eine der Felgen hat nur am Rand ein paar Kratzer (hauptsächlich Lack ab), vielleicht kann man das reparieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Geh mal zum Felgen Doc. Gibt es mitlerweile in jeder großen Stadt. Der macht dir das für max 100eu Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Genau. Erkundige dich erstmal nach einer Schönheitsreparatur. Gleich neue würde ich nur im Extremfall besorgen. Leichte Kratzer kann man gut beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.