kurgan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Finde ich sehr interessant: Honda hat die Bedingungen und die Kosten der Anschlussgarantie geändert. Bedingungen: - alt: Erstattung der Lohnkosten u. abhängig von der Laufleistung ein Anteil der Materialkosten - neu: Erstattung der gesamten Lohn- u. Materialkosten Kosten: - günstiger, z.B.: alt:569.- neu:499.- Gleich geblieben: - je früher abgeschlossen, desto günstiger der Tarif - Tarif: bis 13 Mo. nach Erstzulassung, dann bis 25 Mo. und bis 36 Mo. - Laufzeiten: 12 oder 24 Mo. - Laufleistung: bis 180.000 km Bearbeitet 10. Juni 2010 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Klasse, hätte die die Tage eh abgeschlossen. Hoffe alle Händler wissen diese Infos ebenso. Gibts dazu ne Info zum nachlesen ? Bei Honda findet man nur den alten Flyer mit alter Kond. und Preisen Bearbeitet 15. April 2010 von gladiac900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hoffe alle Händler wissen diese Infos ebenso. Gibts dazu ne Info zum nachlesen ? Bei Honda findet man nur den alten Flyer mit alter Kond. und Preisen Den alten Flyer von der Honda-Homepage kenne ich auch. Gestern haben mir aber zwei HH die obigen Daten gegeben. Es soll ganz frisch sein. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ein grund für mich keine abzuschließen! mehr leistung für weniger geld----die wissen schon warum die das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ein grund für mich keine abzuschließen! mehr leistung für weniger geld----die wissen schon warum die das machen ?( Ich werde auf jeden Fall eine abschliessen, will den Wagen fünf Jahre fahren und wenn da nen Defekt ist, sind die 499 Euro schnell weg, wenn man es selber bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 - Tarif: bis 13 Mo. nach Erstzulassung, dann bis 25 Mo. und bis 36 Mo. Warum sollte ich eine "Anschlussgarantie" denn vor Ablauf der dreijährigen, regulären Garantie abschliessen, z.B. nach 13 Monaten? Das habe ich noch nicht verstanden. Ansonsten bin ich mir auch unschlüssig, ob sich der Invest von 500 Euro wirklich lohnt, denn was geht in den ersten 3-5 Jahren kaputt, doch eher weniger kostenintensive Teile (normalerweise). Viele Grüße Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ein grund für mich keine abzuschließen! mehr leistung für weniger geld----die wissen schon warum die das machen und warum machen die das? kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe für 2 zusätzliche Jahre verlängert, also jetzt für 5 Jahre gesamt, und das im 13. Monat für 289,-€ Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich empfehle die anschlussgarantie. mir ist beim ch6 nach der normalen garantie das automatikgetriebe kaputt gegangen. ohne hätte ich ganz schön alt ausgesehen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @kurgan, woher hast du denn die Info mit den neuen Versicherungstarifen, finde im Netz nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) edit: irrtum, waren noch die alten.. Bearbeitet 16. April 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sind aber noch die alten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so? sorry, das alter.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankd Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Anschlußgarantie habe ich bei meiner alten Kiste PUG 307 (ein steter Quell der Freude mit Herkunftsort Sochaux) leider mehr X-mal in Anspruch nehmen können. Das hätte schon einige Teuronen gekostet. SO war´s für lau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 @kurgan, woher hast du denn die Info mit den neuen Versicherungstarifen, finde im Netz nichts dazu.2x HH Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Schaun wa uns mal das aktuelle Prospekt an. Billiger geworden ist für mein 2.4er da nichts, im Gegenteil. http://www.honda.de/pdf/Flyer_Quality_Drive_0310.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ansonsten bin ich mir auch unschlüssig, ob sich der Invest von 500 Euro wirklich lohnt, denn was geht in den ersten 3-5 Jahren kaputt, doch eher weniger kostenintensive Teile (normalerweise). Das kenne ich - speziell von Honda - auch so. Mein Civic hat bis 160000Km nur einen ABS Steuersensor gebraucht. Ich habe trotzdem die Anschlussgarantie abgeschlossen. Mein Accord wird mit Abschluss des 5. Jahres bei gut 150000 - 170000Km angekommen sein. Und bei den ganzen elektronischen Bauteilen wie Radar, LKAS usw. war mir das dann sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Schaun wa uns mal das aktuelle Prospekt an. Billiger geworden ist für mein 2.4er da nichts, im Gegenteil. http://www.honda.de/pdf/Flyer_Quality_Drive_0310.pdf Äh..499,- statt 569,- ! Leistung mindestens gleich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Äh..499,- statt 569,- ! Leistung mindestens gleich .... Richtig! Ich hab's getan! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.