B-CH6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 guggst du hier KLICK ......:D auf ideen kommen die leute :D zitat des verkäufers: VERKAUFE DAS AUTO NUR DA ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN ABGEBEN MUSSTE DA ICH 23 PUNKTE HABE:: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Naja bei sowas hässlichem gibts noch extra Punke :D.. Respekt vor der Arbeit, aber das Ding.. da kommen schon brechreize. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So häßlich finde ich das nicht. Besser als das Original auf jeden Fall. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Opel und Audi in einem... Ich sterbe!!!! :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Haha wie hart ist er denn. Das ist kein Payback ^^. Aber respekt vor der Arbeit hat er gut gemacht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 warum macht man sowas :roll: armer audi-opel :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slalomfahrer84 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Leider wohnt der typ bei mir in schwerte. Und das dingen sieht vom nahen total sch....... aus Seitenschweller bestimmt 10cm höher als vorn und hinten. Das etwas ist auch schrott reifffffffffffffffff Das ist auch voll gelogen: Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein War voll im Arsch das dingen, und dann noch das mit 12500 euro stecken da schon drin:wall: ohne job geht das ja auch! 1 jahr hat er gebraucht denn opel so umzu bauen.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://www.jsh-racing.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 schon geil.. frag mich bei was für ner bierlaune die idee geboren wurde.. theoretisch müsste er ja nun noch nen halben audi und ne menge opel teile haben, da kann er dat ganze ja auch noch mal umgekehrt basteln.. :D odermal was ganz anderes, nen bmw-golf??? :repekt: schöner spaß zum wochenende, danke dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gibt leider immer solche "Künstler".. Hab erst die Tage bei uns einen Polo mit einem verchromten riiiesen A8 Frontgrill gesehn.. naja.. schön ist anders... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bei mir fährt auch nen voll häßlicher polo in babyblau mit riesen singleframe audigrill rum. der is auch echt mies gemacht. wenn ich ma find wo der immer rum steht mach ich ma nen foto^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 da braucht ihr nur zum VW treffen in Litten gehn ( bei Bautzen ) da seht ihr genügend solcher exenplare. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was 'ne Arbeit! Die Bewertungen sprechen aber nicht unbedingt für ihn http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=a.s-carstyle&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Jetzt wo ihrs sagt. Bei uns in Kassel fährt nen Audi A8 rum (glaube ist einer) mit den Scheinis, vorne und hinten, vom neuen A8. Sieht au total Kacke aus, aber auf den ersten Blick erkennt man es nicht. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Aktuelles Gebot:EUR 5.250,00 Mindestpreis nicht erreicht Wer gibt dafür denn so viel Geld aus? omg :D Sieht total unförmig aus :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der gedanke war schon mal kacke:wall: und die umsetzung sowieso:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Von VW-Tunern bin ich Bastarde gewohnt, aber ich dachte immer die Opel Fuzzis haben wenigstens etwas stolz und Eigensinn.:roll: @Platin, die Autos sehen seid 15jahren gleich aus, deshalb kann man die so einfach "Erneuern" Das einzige was sich die "Designer" da trauen sind von Modell zu Modell andere Lampen oder Blinker Bearbeitet 23. Mai 2010 von NavyAcci Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.