olik Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, mein schöner acci ist zu verkaufen. Suche einen der auf Ihn weiterhin aufpasst und pflegt... Info: Bj.2003, 155ps, Komfort, Tüv neu bis 04.2012, Winterreifen. VB 7500 Euro Tuning: 18" Tomason Felgen, Fox Auspuff Duplex, 30mm tiefer H&R Federn, Tauschfilter sport, Tagfahrleuchten LED, Heckklappenspoiler, USB Schnittstelle für Mp3, und noch ein paar Kleinigkeiten... Verkaufe, weil ich was anderes gefunden habe. Der Accord ist Top keine Mängel, sehr zuverlässig und hat noch nie Problemme gemacht. die zwei Bilder habe ich zur Zeit. Bearbeitet 21. April 2010 von olik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-mo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) wieviel kilometer hat der wagen weg? sind den auch alle änderungen auch zu 100 % eingetragen? wievielte hand ist der wagen und unfallfrei? ist der wagen scheckheftgepflegt? steht demnächst irgendwelcher service an? Bearbeitet 17. April 2010 von big-mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olik Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo, 129000 km, Felgen und Tieferlegung eingetragen und vermessen, Fox Endschalldämpfer mit ABE, der kleine Spoiler hinten macht keine Probleme glaube ich, den die Bremsleuchte wird nicht verdeckt und es ist kein Verletzungsrisiko. Bin der dritte Besitzer hab den Wagen 70000 km gefahren ohne Mängel, hoffe hab mit meinem nächsten auch so viel Glück. Auf Honda ist eben Verlass!! So weit ich weiß hatte der keinen Unfall, jedenfalls nicht bei mir. Der Letzte große Service war bei 118000 der nächste ist bei 140000 nur ÖL und Klima (Pollenfilter). Öl und Ölfilter habe ich immer selber gewechselt alle 20 TKm, gerne Autoschrauber. Das Auto Steht bei Mobile auch mit mehr Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.