Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Tagfahrlicht von Honda

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so war heute mal bei honda heinen in dortmund.die bieten für 599euro den einbau von daylights an incl material und den klarglas led´s die auch als posilichter genutzt werden können

also es sah perfekt aus wie vom hersteller

alles passte die led´s wurden super eingepasst incl lackierten blenden.konnte leider nur mit dem handy fotos machen

achso kann heinen nur loben

war da heut zum räderwechsel und war überpünktlich vor meinem termin fertig:repekt:

da können sich andere läden und marken mal ein bsp nehmen

http://s3.directupload.net/images/100417/temp/wfkveodi.jpghttp://s10.directupload.net/images/100417/temp/pbkiqfcy.jpghttp://s10.directupload.net/images/100417/temp/c3lfzyrf.jpghttp://s10.directupload.net/images/100417/temp/twcfdr6v.jpghttp://s1.directupload.net/images/100417/temp/4gw5wk8z.jpg

Bearbeitet von setzling

ja find ich auch das steht in keinem Verhältniss zum Materialwert, Entwicklungs oder Produktionskosten. Sicher die kenn ich nicht. Aber ich glaub kaum das das ganze in der Herstellung mehr als 50€ kostet und 0€ Wiederverkaufswert. Aber ist wohl eher in Luxus Bereich einzuordnen.

Für das Geld kauf ich mir lieber nen Eizo Monitor, was auch ne Art Luxus ist.

Hat halt jeder so seine Prioritäten ;)

600€ für nen bissl licht is echt übertrieben :roll:

Ich finds Ok.

Das is wenigstens ne vernünftige und durchdachte Sache.

Nich nur mal schnell in Baumarkt oder bei eBay irgendwelche TFL gekauft und Samstag Nachmittags mal rangebastelt und dann noch im Accordforum fragen welches Kabel woran kommt. :roll:

ACC ist keine Klimaanlage!

Finde das macht die schöne Linie vom Accord kaputt.

Ich finde es persönlich richtig billig.

Hat jeder 3te dran.

Egal ob das gut eingepasst ist.

Man sieht es sofort das es ausm Zubehör ist und einfach garnicht zum Auto passt.

Der Preis ist ja mal der Oberhammer.

Aber Autohäuser verdienen einfach zu gut an solchen einbauten daher bieten sie sowas ja an.

Aber das ist ebend eine Geschmackssache.

ja der preis ist teuer aber honda heinen hat darauf das patent angemeldet und musste eine einzelabnahme von honda übersich ergehen lassen. das wird noch billiger wenn sie den grossteil der kosten drin haben.sind schon 100 euro billiger geworden.

Das sagt doch eigentlich alles.Das ist die Honda Lösung!

Sieht man auch gut daran das sie nicht nur so TFL rangeschraubt haben, sondern auch eine zusätzliche Strebe entwickelt haben die unten im Lufteinlass sitzt und auch die TFL trägt.

Ich finds gut so.Alles andere is gebastelt.

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich halte Tagfahrlicht inzwischen für gut.

Es gibt zu viele, die ihr Licht zu spät anmachen.

Wenn jeder Tagfahrlicht hätte, wäre dieses Problem beseitigt.

Aber €600,oo sind mir effektive zu viel.

Und, warum nicht in den "Kasten" direkt neben den Neblern?

Dort ist es für meinen Geschmack am Besten.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Und, warum nicht in den "Kasten" direkt neben den Neblern?
weil der gesetzgeber ein mindestabstand/einbaumaße festgelegt hat

Es gibt zu viele, die ihr Licht zu spät anmachen

dafür gibts seit jahren die sogenannte lichtautomatik

aber wiegesagt halte das alles mehr oder weniger für überflüssig genauso mit dem ab-biege-licht (nebler)

alles blödsinn den keiner braucht aber teuer verkauft wird:wall:

Da ich jedes Jahr ein paar tkm in Gegenden herumfahre wo man tagsüber Licht braucht, für das mir mein Xenon zu teuer ist, habe ich sowohl im alten CN1 exe als auch jetzt im CU1 exe TFL verbaut.

Beim CN1, der von Haus aus keine Nebler hatte, konnte das TFL nach Kauf der originalen Neblerblenden dort eingesetzt werden. Sah um Größenordnungen professioneller aus, als das draufgepappte Ding auf den hier gezeigten Bildern vom Neuen.

Obwohl ich die Nebler im CU1 noch nie (23tkm) benutzen mußte, habe ich sie hier drin gelassen und TFL daneben gesetzt. Sieht längst nicht so gut aus wie beim alten CN1, aber für meinen Geschmack immer noch besser - weil rund -als die diversen Striche und Häkchen, die man sonst noch so sieht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.