kid 1980 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Das Autohaus Honda Heinen bietet jetzt led tagfahrlicht für den Honda Accord an. Sieht super aus liegt aber mit Einbau bei 700 Euro aber super eingebaut. Bearbeitet 16. April 2010 von kid 1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ... Sieht super aus ...Fotos? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) also 700euro wäre ganz schön hart. muss eh morgen zu heinen in dortmund räderwechsel´n, mal schauen ob er was da hat wo er es eingebaut hat Bearbeitet 16. April 2010 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) so war heute mal bei honda heinen in dortmund.die bieten für 599euro den einbau von daylights an incl material und den klarglas led´s die auch als posilichter genutzt werden können also es sah perfekt aus wie vom hersteller alles passte die led´s wurden super eingepasst incl lackierten blenden.konnte leider nur mit dem handy fotos machen achso kann heinen nur loben war da heut zum räderwechsel und war überpünktlich vor meinem termin fertig:repekt: da können sich andere läden und marken mal ein bsp nehmen http://s3.directupload.net/images/100417/temp/wfkveodi.jpghttp://s10.directupload.net/images/100417/temp/pbkiqfcy.jpghttp://s10.directupload.net/images/100417/temp/c3lfzyrf.jpghttp://s10.directupload.net/images/100417/temp/twcfdr6v.jpghttp://s1.directupload.net/images/100417/temp/4gw5wk8z.jpg Bearbeitet 17. April 2010 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 600€ für nen bissl licht is echt übertrieben :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 600€ für nen bissl licht is echt übertrieben :roll: stimme Dir voll zu. Auch wenn es gut aussieht, würde ich das Geld dafür nicht ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja find ich auch das steht in keinem Verhältniss zum Materialwert, Entwicklungs oder Produktionskosten. Sicher die kenn ich nicht. Aber ich glaub kaum das das ganze in der Herstellung mehr als 50€ kostet und 0€ Wiederverkaufswert. Aber ist wohl eher in Luxus Bereich einzuordnen. Für das Geld kauf ich mir lieber nen Eizo Monitor, was auch ne Art Luxus ist. Hat halt jeder so seine Prioritäten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 600€ für nen bissl licht is echt übertrieben :roll: Ich finds Ok. Das is wenigstens ne vernünftige und durchdachte Sache. Nich nur mal schnell in Baumarkt oder bei eBay irgendwelche TFL gekauft und Samstag Nachmittags mal rangebastelt und dann noch im Accordforum fragen welches Kabel woran kommt. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich find das geld ist Übertrieben, weil die in der Werkstatt machen nichts anderes wie du am Samstag nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Finde das macht die schöne Linie vom Accord kaputt. Ich finde es persönlich richtig billig. Hat jeder 3te dran. Egal ob das gut eingepasst ist. Man sieht es sofort das es ausm Zubehör ist und einfach garnicht zum Auto passt. Der Preis ist ja mal der Oberhammer. Aber Autohäuser verdienen einfach zu gut an solchen einbauten daher bieten sie sowas ja an. Aber das ist ebend eine Geschmackssache. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Der Preis ist ja mal der Oberhammer.Für 300.- würde ich es machen lassen. 600.- es etwas zu viel! :( Was soll's, dann halt ohne! Wieso bringt Honda selbst sowas nicht raus? Bearbeitet 18. April 2010 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) ja 600euro ist mir auch zuviel. ich finde aber diese lösung auch wenn es aus dem zubehör ist wesentlich besser als die angeleyes oder die audistreifen zum selber kleben:D am schönsten sind die 69euro einbausätze von der bucht:wall::D Bearbeitet 18. April 2010 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Stimme dem RaZeR86 zu.Ist echt viel zu viel.Es gibt ja auch mittlerweile im Norma,Aldi usw solche LEDS für 50-60 Euro mit TÜV zulassung,und sehen genau so aus. Die Geschmäcke sind ja verschieden,aber jeder muss wissen was der möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kid 1980 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja der preis ist teuer aber honda heinen hat darauf das patent angemeldet und musste eine einzelabnahme von honda übersich ergehen lassen. das wird noch billiger wenn sie den grossteil der kosten drin haben.sind schon 100 euro billiger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wieso bringt Honda selbst sowas nicht raus? Soweit ich weiß, müssen ja ab Februar 2011 alle Neuwagen in Deutschland mit Tagfahrlicht ausgestattet sein. Also auch der Accord. Mal schauen, ob es dann vielleicht etwas von Honda für uns zum nachrüsten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja der preis ist teuer aber honda heinen hat darauf das patent angemeldet und musste eine einzelabnahme von honda übersich ergehen lassen. das wird noch billiger wenn sie den grossteil der kosten drin haben.sind schon 100 euro billiger geworden. Das sagt doch eigentlich alles.Das ist die Honda Lösung! Sieht man auch gut daran das sie nicht nur so TFL rangeschraubt haben, sondern auch eine zusätzliche Strebe entwickelt haben die unten im Lufteinlass sitzt und auch die TFL trägt. Ich finds gut so.Alles andere is gebastelt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wo ist das Problem am Tag mit normalem Abblendlicht zu fahren ... ?? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Heut ist blauer Himmel und beste Sicht - für was brauch ich da überhaupt Licht? Ich kann dem Tagfahrlicht nix abgewinnen und würde keinen Cent dafür bezahlen. Ich finds in der Regel meist affig, vor allem bei den Audi und dem Opel Insignia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Richtig und mit Licht am Tag fahren sollte den Motorradfahrern vorbehalten bleiben! Nen Auto erkennt wohl jeder, auch ohne Licht.Aber die Zweiräder sind da klar im Nachteil.Selbst mit Licht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also auf der AB habe ich immer licht an egal welches wetter oder tageszeit und dank Xenon und der bulligen front erschreckt der ein oder andere wenn er in den rückspiegel schaut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich halte Tagfahrlicht inzwischen für gut. Es gibt zu viele, die ihr Licht zu spät anmachen. Wenn jeder Tagfahrlicht hätte, wäre dieses Problem beseitigt. Aber €600,oo sind mir effektive zu viel. Und, warum nicht in den "Kasten" direkt neben den Neblern? Dort ist es für meinen Geschmack am Besten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Und, warum nicht in den "Kasten" direkt neben den Neblern? weil der gesetzgeber ein mindestabstand/einbaumaße festgelegt hat Es gibt zu viele, die ihr Licht zu spät anmachen dafür gibts seit jahren die sogenannte lichtautomatik aber wiegesagt halte das alles mehr oder weniger für überflüssig genauso mit dem ab-biege-licht (nebler) alles blödsinn den keiner braucht aber teuer verkauft wird:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Da ich jedes Jahr ein paar tkm in Gegenden herumfahre wo man tagsüber Licht braucht, für das mir mein Xenon zu teuer ist, habe ich sowohl im alten CN1 exe als auch jetzt im CU1 exe TFL verbaut. Beim CN1, der von Haus aus keine Nebler hatte, konnte das TFL nach Kauf der originalen Neblerblenden dort eingesetzt werden. Sah um Größenordnungen professioneller aus, als das draufgepappte Ding auf den hier gezeigten Bildern vom Neuen. Obwohl ich die Nebler im CU1 noch nie (23tkm) benutzen mußte, habe ich sie hier drin gelassen und TFL daneben gesetzt. Sieht längst nicht so gut aus wie beim alten CN1, aber für meinen Geschmack immer noch besser - weil rund -als die diversen Striche und Häkchen, die man sonst noch so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 250 mit einbau,,, sieht viel geiler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Is doch gar nicht zulässig von der Einbauposition her. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.