Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Tagfahrlicht von Honda

Empfohlene Beiträge

Ich persöndlich finde es ist einfach nur eine Billigkopie... Audi hat es im Griff!! Alle anderen versuchen verzweifelt irgendwo ein Loch zu finden für den einbau. Leider sieht es zu 99% einfach doof, peinlich nachgerüstet aus. Wiso etwas hässlich machen wenn es schön ist ???

Bei uns fahren sogar schon die öffentlichen Verkehrsmittel damit herum :wall:

Ist halt jedes selber verantwortlich für seinen Geschmack ;)

Ohja, grad Mercedes macht da grad ganz fiese Sache mit dem TFL.

Das sieht so nach ATU aus , gruselig.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das ist nach StVO sicher unzulässig.

Aber egal.

Ich werd mir irgendwann in der näheren Zukunft auch TFL zulegen.

Hab mal ein wenig gespielt und das ist dabei herausgekommen.

Und, es ist von den Maßen garantiert zulässig.

1772666102_Tagfahrlicht1.jpg.3c8b408e5c79a830f98638cc5ea07ce2.jpg

1855110594_Tagfahrlicht2.jpg.97967ac1c035f2a8ded724690fe2f6e9.jpg

732345171_Tagfahrlicht4.jpg.7f713f27b48bebeacaa5fd4d37c1e0c1.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

sieht echt super aus momo !

habs heute leider nicht geschafft da anrufen aber mittwoch hab ich frei spätestens da , hab auch beim HH angefragt ob er mir es da einbauen würde (müsste dann die 250km nach schwerin fahren)

und er meinte würde zwischen 250-300 euro liegen und er würde hella led's verbauen ^^

von hella hört man ja nur gutes , was kansnt du bist jetzt zu deinen TFL von der qualität sagen ?

Na, so ein Jahr geb ich den Dingern noch, dann sind die aus der Mode und liegen auf dem Müll :))

Und wie klarkon schon sagte, sollte man sich bevor man sowas reinbastelt erstmal über die gültigen Einnbauvorschriften für sowas schlau machen. ;)

Viel Spaß beim nächsten TÜV oder der nächsten Polizeikontrolle.

Is nur noch ne Frage der Zeit bis die darauf geschult werden und gezielt danach schauen :D

Und dann :zunge2:

Ich kenn jemand der is bei der Polizei, der hat gesagt das es bald losgeht mit Schulungen.

Ich sag euch bescheid wenns soweit ist.Oder lieber nicht? :angel:

ACC ist keine Klimaanlage!

Wie wär´s mit denen?

So lange es nicht die sind ...

http://www.amazon.de/Dectane-LGX13B-Tagfahrlicht-200x23x40-_black/dp/B002T1GYUS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=automotive&qid=1271751187&sr=8-6

Haben wir mal in nem Golf verbaut, waren genau 2 Wochen dicht, danach konnte man

Fische drinne ziehen.

Aber man beachte den Kommentar zu den Leuchten in einem anderen Artikel, ich wurde ja verteufelt:

http://www.amazon.de/review/R139AP2RYZU3EN/ref=cm_cr_rdp_perm

So hat jeder seine eigenen Erfahrungen.

ohne einbau kosten sie um die hundert, wenn sie selbst einbauen willst.

100,00 € ist ja dann wohl etwas überteuert, selbst bei ATU kosten die nur 49,95 €

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

@ The Dj , ja nach dem preis auf dem freien markt hatte ich da noch nicht geschaut das war nur der preis wenn ich sie so ohne einbau da gekauft hätte,,, sind also recht günstig die dinger. bis jetzt sind es auch noch keine fisch aufzuchts becken wie beim golf,,,,, nicht immer heist günstig auch gleich schlecht wie man am accord schon sieht.

@Jonny CU2 ja mit den 50euro teilen die ich drinnen habe geht das,,,, aber wie sie angeklemmt wurden weiss i auch net. deswegen war i ja auch in de werkstadt. etwas die feile schwingen mussten sie auch noch, passen nicht gleich auf anhieb da rein.

Bearbeitet von Momo

Das achshliessen ist ganz einfach sind nur drei Kabel. Dauerplus, Masse, kannst du irgendwo direkt vorne ziehen und ein Kabel, welches die Lichter dimmt. Das schließt du am besten am Standlicht an, wird also das Standlicht eingeschaltet werden die

tfl gedimmt, so wie es sein soll. Fertig und geht recht fix, das anbauen und ausrichten Dauert weitaus laenger. Vg

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Das TFL an meinem Accord hat der Händler auf eigene Initiative nachgerüstet (bevor ich den Wagen gekauft habe). Anfangs hat mir das nicht so gefallen, mittlerweile finde ich es ganz OK.

Es handelt sich hier um ganz schmale LED-Streifen, die direkt unterhalb der Scheinwerfer eingebaut werden. Sie sitzen in dem Spalt zwischen Scheinwerfergehäuse und Karrosserie. Sie leuchten weiss/bläulich. Im eingeschalteten Zustand sieht das dann so aus:

1709961085_HondaAccordTFL.thumb.jpg.334853d1c13587c55601de1177526f0f.jpg

DPP_0001.thumb.JPG.a149f7983c10b240b73b1e59caa0991c.JPG

DPP_0002.thumb.JPG.8d3bde718a81af857bc9441bbcd51cf7.JPG

DPP_0003.thumb.JPG.155814e5c0f9334425a99896efc5909d.JPG

DPP_0004.thumb.JPG.abbec29df6559cca436bce7c27dbd9d3.JPG

Bearbeitet von Big_Kahuna
weitere Bilder eingefügt

Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar

Hey,

die Alternative vom selben Teile Anbieter Finder Ihr unter

http://https://www.accordforum.de/showthread.php/tagfahrlich-ath-12263-tfl-25259.html

Habe ich mit einem Kfz-Mechatroniker am letzten Wochenende angebaut.

Günstiger, aber eben mit Veränderung des Stossfängers.

(kein Problem sagt mein Händler)

Beide Lösungen sehen gut aus. Ich habe mich halt für die andere entschieden.

Gruß neutronio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.