gladiac900 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich persöndlich finde es ist einfach nur eine Billigkopie... Audi hat es im Griff!! Alle anderen versuchen verzweifelt irgendwo ein Loch zu finden für den einbau. Leider sieht es zu 99% einfach doof, peinlich nachgerüstet aus. Wiso etwas hässlich machen wenn es schön ist ??? Bei uns fahren sogar schon die öffentlichen Verkehrsmittel damit herum :wall: Ist halt jedes selber verantwortlich für seinen Geschmack ;) Ohja, grad Mercedes macht da grad ganz fiese Sache mit dem TFL. Das sieht so nach ATU aus , gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich werd wohl morgen da mal in schwerin anrufen und fragen wann sie für mich zeit hat ... nach 2 h fahrt müsste ich ja da sein , so weit is es ja nicht ^^ für mich siehts so beim type s am besten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin morgen in 3 Wochen dort,setz mal Bilder rein , wie es ausschaut. Hab noch zweifel . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) hab mal nen bild wo es etwas von der seite zu sehen ist. hier sind noch ein paar tfl fotos. Bearbeitet 10. Mai 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also das ist nach StVO sicher unzulässig. Aber egal. Ich werd mir irgendwann in der näheren Zukunft auch TFL zulegen. Hab mal ein wenig gespielt und das ist dabei herausgekommen. Und, es ist von den Maßen garantiert zulässig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sieht echt super aus momo ! habs heute leider nicht geschafft da anrufen aber mittwoch hab ich frei spätestens da , hab auch beim HH angefragt ob er mir es da einbauen würde (müsste dann die 250km nach schwerin fahren) und er meinte würde zwischen 250-300 euro liegen und er würde hella led's verbauen ^^ von hella hört man ja nur gutes , was kansnt du bist jetzt zu deinen TFL von der qualität sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na, so ein Jahr geb ich den Dingern noch, dann sind die aus der Mode und liegen auf dem Müll :)) Und wie klarkon schon sagte, sollte man sich bevor man sowas reinbastelt erstmal über die gültigen Einnbauvorschriften für sowas schlau machen. ;) Viel Spaß beim nächsten TÜV oder der nächsten Polizeikontrolle. Is nur noch ne Frage der Zeit bis die darauf geschult werden und gezielt danach schauen :D Und dann :zunge2: Ich kenn jemand der is bei der Polizei, der hat gesagt das es bald losgeht mit Schulungen. Ich sag euch bescheid wenns soweit ist.Oder lieber nicht? :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 die qualität ist bis jetzt ok und sau hell sind die,,,, aber meine sind von dectane und nicht von hella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New Type S Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @ Momo :repekt: die sehen echt geil aus, kannst du mir die genaue Bezeichnung von deinen Decante Tagfahrlichter sagen Danke Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die kenne ich auch nicht,,,hab nur ne rechnung bekommen gehabt. aber ich glaube dectane hat nur das eine model wo sie an den seiten etwas abgeschrägt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Wie wär´s mit denen? So lange es nicht die sind ... http://www.amazon.de/Dectane-LGX13B-Tagfahrlicht-200x23x40-_black/dp/B002T1GYUS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=automotive&qid=1271751187&sr=8-6 Haben wir mal in nem Golf verbaut, waren genau 2 Wochen dicht, danach konnte man Fische drinne ziehen. Aber man beachte den Kommentar zu den Leuchten in einem anderen Artikel, ich wurde ja verteufelt: http://www.amazon.de/review/R139AP2RYZU3EN/ref=cm_cr_rdp_perm So hat jeder seine eigenen Erfahrungen. ohne einbau kosten sie um die hundert, wenn sie selbst einbauen willst. 100,00 € ist ja dann wohl etwas überteuert, selbst bei ATU kosten die nur 49,95 € Bearbeitet 14. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab mir mal ein paar Gedanken zum Tagfahrlicht gemacht. Das ist dabei herausgekommen: Nummer 3 ist auch seehr schick :repekt: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wie werden die eigentlich angeschlossen damit die angehen wenn man den Zündschlüssel dreht? Außerdem müssen die ja dann dunkler werden wenn die Lichtautomatik das Licht einschaltet. Funktioniert das mit den 50€-Teilen oder brauch man da spezielle TFL´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) @ The Dj , ja nach dem preis auf dem freien markt hatte ich da noch nicht geschaut das war nur der preis wenn ich sie so ohne einbau da gekauft hätte,,, sind also recht günstig die dinger. bis jetzt sind es auch noch keine fisch aufzuchts becken wie beim golf,,,,, nicht immer heist günstig auch gleich schlecht wie man am accord schon sieht. @Jonny CU2 ja mit den 50euro teilen die ich drinnen habe geht das,,,, aber wie sie angeklemmt wurden weiss i auch net. deswegen war i ja auch in de werkstadt. etwas die feile schwingen mussten sie auch noch, passen nicht gleich auf anhieb da rein. Bearbeitet 14. Mai 2010 von Momo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das achshliessen ist ganz einfach sind nur drei Kabel. Dauerplus, Masse, kannst du irgendwo direkt vorne ziehen und ein Kabel, welches die Lichter dimmt. Das schließt du am besten am Standlicht an, wird also das Standlicht eingeschaltet werden die tfl gedimmt, so wie es sein soll. Fertig und geht recht fix, das anbauen und ausrichten Dauert weitaus laenger. Vg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das was Honda Verkauft,ist ja kein Originales sondern für Bastler.Verstehe nicht warum die 600 Euro dafür verlangen! Auf dem TWB 2010 habe ich ein Foto von CRZ gemacht.Das Tagfahrlicht war zwar nicht an,aber man sieht trotzdem das da in den scheinwerfern eine Leiste mit LEDs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wieso sie das nicht früher schon gemacht haben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Das TFL an meinem Accord hat der Händler auf eigene Initiative nachgerüstet (bevor ich den Wagen gekauft habe). Anfangs hat mir das nicht so gefallen, mittlerweile finde ich es ganz OK. Es handelt sich hier um ganz schmale LED-Streifen, die direkt unterhalb der Scheinwerfer eingebaut werden. Sie sitzen in dem Spalt zwischen Scheinwerfergehäuse und Karrosserie. Sie leuchten weiss/bläulich. Im eingeschalteten Zustand sieht das dann so aus: Bearbeitet 20. März 2012 von Big_Kahuna weitere Bilder eingefügt Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey, die Alternative vom selben Teile Anbieter Finder Ihr unter http://https://www.accordforum.de/showthread.php/tagfahrlich-ath-12263-tfl-25259.html Habe ich mit einem Kfz-Mechatroniker am letzten Wochenende angebaut. Günstiger, aber eben mit Veränderung des Stossfängers. (kein Problem sagt mein Händler) Beide Lösungen sehen gut aus. Ich habe mich halt für die andere entschieden. Gruß neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.