bueti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 moin leute wurde heute auf der ab abgeschossen :( könnte es hier verstecke schäden haben, oder ists, wie es auch aussieht, nur die heckverkleidung die im a... ist? aufprall wahr ein lieferwagen, der geschwindigkeitsunterschied war nicht so hoch, ich schätze mal ca. 20km/h http://up.picr.de/4164957.jpg der accord bringt mir kein glück... fehlermeldungen, kaputte bremsen, kaputte kupplung und nun noch n unfall :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 erstmal herzliches beileid. zum glück ist dir nichts passiert. zu den eventuellen schäden kann ich von hier aus nichts sagen. hat das hinterrad bzw. die aufhängung was abgekriegt, wird´s aufwendig. auch, wnn der rahmen sich verzogen hat. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mein Beileid.... würde trotzdem mal die Richtmaße kontrollieren lassen, 20 km/h Unterscheid kann locker reichen um etwas zu verziehen.... Wenn er dir drauf ist, zahlt doch eh seine Versicherung..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So'n Dreck! Ich sehe auf dem Bild zumindest keine Verformung (Welle o.ä.) an der Seitenwand. Speigel da mal ordentlich drüber. Dann wirf mal einen Blick in den Kofferraum unter die hinteren Verkleidungen und Du soltest einen groben Überblick bekommen. Den Rest erkennst Du sofort nach Abnahme der Stoßstangenverkleidung Frage: Wie ist das passiert? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Mein Beileid.... würde trotzdem mal die Richtmaße kontrollieren lassen, 20 km/h Unterscheid kann locker reichen um etwas zu verziehen.... Wenn er dir drauf ist, zahlt doch eh seine Versicherung..... jo, seine schuld und die versicherung haben wir die gleiche, da wirds wohl keine probleme geben. 20kmh ist wahrscheinlich etwas hochgegriffen, ich war ca. mit 60kmh unterwegs, musste abbremsen und er knallte mir, während er die spurwechselt rein (weil er einfach viel zu schnell war und noch kurz "durchwischen" wollte, wenn ich nicht hätte bremsen müssen, wärs wohl ganz knapp aufgegangen...). ich werd das mit dem spengler dann wohl noch besprechen müssen. hat aber schon ganz ordentlich gerumst... hier die stelle: http://maps.google.ch/?ie=UTF8&ll=47.416235,8.574196&spn=0.001461,0.002401&t=k&z=19 er kam von der AB rechts ich von links, bzw. wechselte er auch "meine" AB, er fuhr also wie das streetview auto :D. Bearbeitet 16. April 2010 von bueti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 so, der wagen ist in der werkstatt abgegeben. die heckklappe lässt sich zwar öffnen, ist aber verklemmt. das ganze obere stück der "aussenhaut" (oberhalb der heckleuchten) ist verzogen... kommentar: "Uii, da muss es aber ganz schön gerummst haben..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.