mirko_1111 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe von kurzen Tagfahrlicht genommen leider weiß ich parr sachen nicht Rote und Schwarze kabel weiß ich wo es kommt Das Blaue und Gelbe kabel weiß ich nicht wo ich es anschliesen kann Es ist alles auf Englisch beschriben BLUE WIRE - SIGNAL IMPUT FROM IGNITION YELLOW WIRE - SIGNAL IMPUT FROM HEAD LIGHT LOW BEAM Würde mir sehr helfen falls jemand schon TFL ferbaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Um es mit Dieter Hallervorden´s Worten zu sagen: "Ich brauche mehr Details" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Kannst du s nicht übersetzen oder weißt du nicht wo es rann soll....? Also Blau ist wohl zündungsplus und Gelb Abblendlicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Um es mit Dieter Hallervorden´s Worten zu sagen: "Ich brauche mehr Details" Ah! Kongo-Otto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirko_1111 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 FUNCTION DAY LIGHT MODULE (TFLM01)IS DESIGNED FOR LED DAY TIME RUNNING LIGHT USE (CAPACITY3AMP) A: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE IGNITION,THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN ON THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY. B: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE HEADLIGHT , THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN OFF THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY. INSTALLATION MANUAL 1- RED WIRE -DC + 12V BATTERY 2. BLACK WIRE - GROUND OR DC - 12V BATTERY 3. BLUE WIRE - SIGNAL INPUT FROM IGNITION 4. YELLOW WIRE - SIGNAL INPUT FROM HEAD LIGHT LOW BEAM 5. WHITE WIRE - OUTPUT (DC+12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT 6. BLACK WIRE - (DC + 12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT So ich habe das jetzt alles wie es stand abgeschriben würde die TFL verbauen nur weiß ich nicht wo ich das blaue und gelbe kabel anschlißen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Na das das Gelbe an das Kabel fürs ABblendlicht (Kabelstrang Scheinwerfer) irgendwo abgreifen und das Zündungsplus (Musst du mal suchen wo das am nächsten anliegt)... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirko_1111 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Danke werde mal Morgen ein versuch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn du es aber nicht genau weißt und dich damit nicht auskennst wuerd ich es lassen sonst gibt es da unten schnell mal verbrannte Kabel. nich das du nachher mehr schaden hast als nutzen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 FUNCTION DAY LIGHT MODULE (TFLM01)IS DESIGNED FOR LED DAY TIME RUNNING LIGHT USE (CAPACITY3AMP) A: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE IGNITION,THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN ON THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY. B: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE HEADLIGHT , THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN OFF THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY. INSTALLATION MANUAL 1- RED WIRE -DC + 12V BATTERY 2. BLACK WIRE - GROUND OR DC - 12V BATTERY 3. BLUE WIRE - SIGNAL INPUT FROM IGNITION 4. YELLOW WIRE - SIGNAL INPUT FROM HEAD LIGHT LOW BEAM 5. WHITE WIRE - OUTPUT (DC+12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT 6. BLACK WIRE - (DC + 12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT So ich habe das jetzt alles wie es stand abgeschriben würde die TFL verbauen nur weiß ich nicht wo ich das blaue und gelbe kabel anschlißen soll Ist alles schon vor Jahren in diversen Foren durchgekaut worden: Beim CN1 befindet sich im Motorraum (hinter der Batterie) ein Sicherungskasten. In dem Bild: http://img455.imageshack.us/img455/7794/bild0692cd1.th.jpg siehst Du schon das angeschlossene (hier gelbe, bei Dir dann eben blaue) Kabel von Zündung plus. Um das machen zu können, muß beim CN1 eine Blindplatte abgehoben werden. Darunter findet sich Zündung plus. Wenn Du aber nicht die Spur einer Ahnung von Elektrik hast, laß die Finger davon. Ansonsten ist es eigentlich richtig simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ist nicht an dieser Stelle (auf dem Bild, wo das Gelbe Kabel drin ist) normalerweise eine Sicherung drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hatte damals einen CN1 exe. Der hatte die Blindplatte. Vielleicht ist ja beim Tourer anstelle der Blindplatte eine Sicherung - aber auch die sollte am Zündungsplus liegen und entsprechend anzapfbar sein. Nochmal: Ganz ohne Elementarkenntnisse und womöglich noch ohne Meßinstrument: Finger weg. Bearbeitet 19. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist nicht an dieser Stelle (auf dem Bild, wo das Gelbe Kabel drin ist) normalerweise eine Sicherung drin???Wenn dann ein Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.