Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TAGFAHRLICHT Accord CN1 Bitte um Hilfe

Empfohlene Beiträge

Habe von kurzen Tagfahrlicht genommen leider weiß ich parr sachen nicht

Rote und Schwarze kabel weiß ich wo es kommt

Das Blaue und Gelbe kabel weiß ich nicht wo ich es anschliesen kann

Es ist alles auf Englisch beschriben

BLUE WIRE - SIGNAL IMPUT FROM IGNITION

YELLOW WIRE - SIGNAL IMPUT FROM HEAD LIGHT LOW BEAM

Würde mir sehr helfen falls jemand schon TFL ferbaut hat

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

FUNCTION

DAY LIGHT MODULE (TFLM01)IS DESIGNED FOR LED DAY TIME RUNNING LIGHT USE (CAPACITY3AMP)

A: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE IGNITION,THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN ON THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY.

B: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE HEADLIGHT , THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN OFF THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY.

INSTALLATION MANUAL

1- RED WIRE -DC + 12V BATTERY

2. BLACK WIRE - GROUND OR DC - 12V BATTERY

3. BLUE WIRE - SIGNAL INPUT FROM IGNITION

4. YELLOW WIRE - SIGNAL INPUT FROM HEAD LIGHT LOW BEAM

5. WHITE WIRE - OUTPUT (DC+12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT

6. BLACK WIRE - (DC + 12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT

So ich habe das jetzt alles wie es stand abgeschriben würde die TFL verbauen nur weiß ich nicht wo ich das blaue und gelbe kabel anschlißen soll

FUNCTION

DAY LIGHT MODULE (TFLM01)IS DESIGNED FOR LED DAY TIME RUNNING LIGHT USE (CAPACITY3AMP)

A: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE IGNITION,THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN ON THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY.

B: WHEN THE VEHICLE TURN ON THE HEADLIGHT , THE DAY LIGHT MODULE WILL CONTROL TO TURN OFF THE LED DAY TIME RUNNING LIGHT AUTOMATICALLY.

INSTALLATION MANUAL

1- RED WIRE -DC + 12V BATTERY

2. BLACK WIRE - GROUND OR DC - 12V BATTERY

3. BLUE WIRE - SIGNAL INPUT FROM IGNITION

4. YELLOW WIRE - SIGNAL INPUT FROM HEAD LIGHT LOW BEAM

5. WHITE WIRE - OUTPUT (DC+12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT

6. BLACK WIRE - (DC + 12V) LED DAY TIME RUNNING LIGHT

So ich habe das jetzt alles wie es stand abgeschriben würde die TFL verbauen nur weiß ich nicht wo ich das blaue und gelbe kabel anschlißen soll

Ist alles schon vor Jahren in diversen Foren durchgekaut worden:

Beim CN1 befindet sich im Motorraum (hinter der Batterie) ein Sicherungskasten. In dem Bild: http://img455.imageshack.us/img455/7794/bild0692cd1.th.jpg

siehst Du schon das angeschlossene (hier gelbe, bei Dir dann eben blaue) Kabel von Zündung plus. Um das machen zu können, muß beim CN1 eine Blindplatte abgehoben werden. Darunter findet sich Zündung plus.

Wenn Du aber nicht die Spur einer Ahnung von Elektrik hast, laß die Finger davon. Ansonsten ist es eigentlich richtig simpel.

• 1 Jahr später...

Ich hatte damals einen CN1 exe. Der hatte die Blindplatte. Vielleicht ist ja beim Tourer anstelle der Blindplatte eine Sicherung - aber auch die sollte am Zündungsplus liegen und entsprechend anzapfbar sein.

Nochmal: Ganz ohne Elementarkenntnisse und womöglich noch ohne Meßinstrument: Finger weg.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.