janine Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hallo ich bin janine habe mir letztes jahr im juni meinen honda accord tourer 2,2i-CTDI gekauft, ist zwar schon eine sportausführung würde aber trotzdem noch paar kleinigkeiten verändern und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Na mach ich als Gentleman mal den Anfang und Begrüße dich im Namen des Forum´s auf das aller Herzlichste Mfg David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Willkommen und viel Spass im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Juhu! Noch ein Mädel in der Community. Herzlich Willkommen! P.S.: Aufgrund deines Nichnames gehe ich mal davon aus, dass du weiblich bist. :) Bearbeitet 16. April 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Willkommen mit deim Nagler.....(Diesel) Viel spaß hier.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Dann mal wilkommen bei uns :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Willkommen Janine in diesem Forum ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 na dann wünsche ich dir auch mal viel spaß mit dem accord und hier im forum:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi,:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Herzlich Willkommen an Board. Zeig uns mal ein paar Bilder von deinem Acci. Was hast du denn noch so vor mit dem Guten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 @ Stahli, ja mache die tage bilder noch rein, wollte ihn aber erst einmal waschen, bin dazu die letzten tage noch nicht gekommen, musste immer viel arbeiten;-) tja ich hätte ja gerne noch einiges vor mit ihm, aber ich muss ja irgendwie immer drauf achten ein bisschen weil ich mit ihm ja ab und an noch hänger ziehe, verstehst???:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hallo und willkommen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Herzlich Willkommen bei uns hier.:wink: Wir können dir bestimmt bei deinen Vorhaben helfen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Von mir auch ein Herzlich Wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Herzlich Willkommen viel Spaaaaaas hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 willkommen und gratu zum guten autogeschmack:D Willkommen mit deim Nagler.....(Diesel) das kann nur n cl/cm-fahrer sagen. keine ahnung vom cn:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker300 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Herzliches Hallo und viel Spaß, viele Tipps, Tricks... werden Dir sicherlich gefallen und weiterhelfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laraan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hallöle und Herzlich Willkommen on Board Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dann sag ich auch mal Hallo und Willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 dann auch mal von mir ein herzliches willkommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 vielen Dank für eure ganzen Willkommensgrüße :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey ,Hallo und viel spaß im Forum:D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.