Sushi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab ich heute bei nem Händler gesehen.Mußt ich uuunbedingt ablichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Schlimmer gehts immer... :( Fürs Gitter vorne hats nimmer gereicht... aber immerhin für nen NOS Aufkleber Die Schweller waren mal 4 Stück, bis sie miteinander verklebt wurden Gitter in der Heckschürze? Geht nicht, der popelige Auspuff war schon so teuer Die Delle in der Heckklappe? War vor dem Umbau schon, wurde leider vergessen... Und gelochte Bremsscheiben sind einfach Pflicht!!! Bei inzwischen 2,4 Tonnen Leergewicht schiebt die Masse ganz schön, wenn man mal von Höchstgeschwindigkeit runterbremsen muss... (also von 190 km/h) Aber das schlimmste ist die Farbe... Statt den Kotis, dem Spoiler, den Spiegeln, der Motorhaube und all dem anderen, das das Auto nur langsamer macht hätt ich wenigstens das Auto anders lackiert, dann wär das Geld wenigstens etwas sinnvoller ausgegeben gewesen... :roll: Naja, wems gefällt... Ich find zum... siehe erste Zeile! Edition: Ganz schön viel Audi derzeit im Off Topic... ^^ Bearbeitet 17. April 2010 von Honda_MC2 Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich glaube, ich will auch sowas! Würde der besser ausschauen, wenn er nicht diese beschissene Farbe hätte und schönere Felgen? Ich denke ja Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Die Front an sich finde ich gar nicht so schlecht...geht zwar (Fast) nix über meinen Accord, aber mit n bissl Liebe könnte mann den wieder schön machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Naja... Ich denke da brauchst nochmal 2 - 3 monatsgehälter das der wieder schön ist... :kotz::kotz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Besonders die Spaltmaße!!! Geht mal gar nicht die Kiste. Stimme Honda_MC2 völlig zu! Weißt du auch was das für nen Motor ist? Bestimmt nen 1,6er :auslachen: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 vor allem, was soll der kosten bei deinem händler? den bekommt er sicher nich los, hab FAST noch nie son häßlich getuntes auto gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 na so viel wird er ja nicht kosten und irgent einem Führerschein neulich der einem auf dicke Hose machn will wird der schon gefallen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 :kotz::kotz::kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hr,hr,hab die Gurke heute sogar fahrn sehn.Und der Kunde hinterm Steuer hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.Sau cool man. Hab ihn sogar angelacht.Hr,hr,oder ausgelacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 harrr, das sind so kandidaten, bei denen ich mich an der ampel herablasse und das vsa abschalte:D Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.