Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibenbeschlagen (außen) und noch was

Empfohlene Beiträge

-Sagt mal, warum wenn ich Fenster runter mache dat beschlagen von außen nicht verschwinden? Ich muss immer von Hand mit dem Wischer rübergehen und zwar bei allen vier! Gummis liegen wie es aussieht an! Ist es bei auch so?

-Noch was: Warum habe ich blos links vorne im Radkasten das Gitter für die Bremsbelüftung und Rechts nicht? :schock:

Das sind vieleicht Mysteriöse dinge:henker:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Solche fragen:sabber:, das mit den scheiben liegt wohl am wetter:wall:

Und mit dem kotflügel weis ich nicht so genau, beim Diesel ist da der Ladeluftkühler hinter!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Hallo

Das ist die Entlüftung des Ladeluftkühlers,und den gibt es nur Links.

Mfg 345

Aber wohl kaum beim CL9!

Aber vielleicht sind es ja einheitliche radhausverkleidungen!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

daß die scheiben wieder frei werden geht doch nich beim elektr.fh. liegt wohl daran daß es den motor bremsen würde wenn der gummi anliegt.

und das mit der radhausschale wurde ja schon geklärt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Natürlich meinte ich den Morgentau "Muggi"! Bei meinem Audi (auch el.fh.) gings problemlos!

Ein Ladeluftkühler kann es kaum sein, ich habe nen Benziner.

"DerTobi" Was ist ne Resobox?

Die Box die die Ansauggeräusche minimiert (die sich alle rausbauen ;))

Übrigens hab ich diese Öffnungen auch Vorgestern gesehen und überlegt was das sein könnte^^

Bearbeitet von DerTobi

es wird eben einfacher sein überall den diesen radlauf zu verbauen als 2verschiedene.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

-Sagt mal, warum wenn ich Fenster runter mache dat beschlagen von außen nicht verschwinden? Ich muss immer von Hand mit dem Wischer rübergehen und zwar bei allen vier! Gummis liegen wie es aussieht an! Ist es bei auch so?

Das sind vieleicht Mysteriöse dinge:henker:

Verstehe ich dich jetzt richtig indem ich behaupte, dass du ein Problem damit hast den Morgentau von der Scheibe zu bekommen indem du die Fenster herunter lässt und wieder hoch? :schock:

Dazu kann ich dir nur sagen, dass es von der Ausgangsstellung der geschlossenen Scheibe weinig abhängt ob die Scheibe "gereinigt" wird oder nicht. Die Wölbung der Scheibe bestimmt auch deren Weg in den Schienen. Dabei spielt die Konstruktion der Tür und Scheibe eine Rolle. Sei doch froh, dass die Scheibe NICHT in Kontakt mit den Gummis kommt weil dadurch auch KEINE Kratzer entstehen aufgrund Verschmutzung oder dergleichen! Sie läuft also frei in der Führung und hat weniger Widerstand, was den Elektromotor entlastet. Also mehr Vorteile als Nachteile wie "Selbstreinigende Scheibe!" :roll:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.