Berlijn Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 -Sagt mal, warum wenn ich Fenster runter mache dat beschlagen von außen nicht verschwinden? Ich muss immer von Hand mit dem Wischer rübergehen und zwar bei allen vier! Gummis liegen wie es aussieht an! Ist es bei auch so? -Noch was: Warum habe ich blos links vorne im Radkasten das Gitter für die Bremsbelüftung und Rechts nicht? :schock: Das sind vieleicht Mysteriöse dinge:henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Solche fragen:sabber:, das mit den scheiben liegt wohl am wetter:wall: Und mit dem kotflügel weis ich nicht so genau, beim Diesel ist da der Ladeluftkühler hinter! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo Das ist die Entlüftung des Ladeluftkühlers,und den gibt es nur Links. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo Das ist die Entlüftung des Ladeluftkühlers,und den gibt es nur Links. Mfg 345 Aber wohl kaum beim CL9! Aber vielleicht sind es ja einheitliche radhausverkleidungen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 daß die scheiben wieder frei werden geht doch nich beim elektr.fh. liegt wohl daran daß es den motor bremsen würde wenn der gummi anliegt. und das mit der radhausschale wurde ja schon geklärt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hä... hinter dem Gitter ist die Resobox...hat das vllt was damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Natürlich meinte ich den Morgentau "Muggi"! Bei meinem Audi (auch el.fh.) gings problemlos! Ein Ladeluftkühler kann es kaum sein, ich habe nen Benziner. "DerTobi" Was ist ne Resobox? Bearbeitet 18. April 2010 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Natürlich meinte ich den Morgentau "Muggi"! Bei meinem Audi (auch el.fh.) gings problemlos! Ein Ladeluftkühler kann es kaum sein, ich habe nen Benziner. "DerTobi" Was ist ne Resobox? Die Box die die Ansauggeräusche minimiert (die sich alle rausbauen ;)) Übrigens hab ich diese Öffnungen auch Vorgestern gesehen und überlegt was das sein könnte^^ Bearbeitet 18. April 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 könnte womöglich sein, dass es der einfache weg irgendwas im Motorraum zu machen, was von oben erheblichen aufwand benötigt, aber warum Gitter? Dachte deshalb dass es die Bremsbelüftung ist! Nee das Auto soll schon leise sein, deshalb habe ich auch den Honda gekauft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 es wird eben einfacher sein überall den diesen radlauf zu verbauen als 2verschiedene. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 vlt ist deine linke bremse größer als die rechte, deswegen das gitter :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 -Sagt mal, warum wenn ich Fenster runter mache dat beschlagen von außen nicht verschwinden? Ich muss immer von Hand mit dem Wischer rübergehen und zwar bei allen vier! Gummis liegen wie es aussieht an! Ist es bei auch so? Das sind vieleicht Mysteriöse dinge:henker: Verstehe ich dich jetzt richtig indem ich behaupte, dass du ein Problem damit hast den Morgentau von der Scheibe zu bekommen indem du die Fenster herunter lässt und wieder hoch? :schock: Dazu kann ich dir nur sagen, dass es von der Ausgangsstellung der geschlossenen Scheibe weinig abhängt ob die Scheibe "gereinigt" wird oder nicht. Die Wölbung der Scheibe bestimmt auch deren Weg in den Schienen. Dabei spielt die Konstruktion der Tür und Scheibe eine Rolle. Sei doch froh, dass die Scheibe NICHT in Kontakt mit den Gummis kommt weil dadurch auch KEINE Kratzer entstehen aufgrund Verschmutzung oder dergleichen! Sie läuft also frei in der Führung und hat weniger Widerstand, was den Elektromotor entlastet. Also mehr Vorteile als Nachteile wie "Selbstreinigende Scheibe!" :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wenn es serienmäsig ist dann ist alles geklärt! Wunderbarchen :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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