Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Touer Bj. 2003 - Radioumbau möglich?

newbieman

Empfohlene Beiträge

Hallo vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Mein Problem, ist folgendes. Ich will nicht gerade in Ungnade fallen, aber mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

Ich habe den Honda Accord Tourer meines Vaters mit 61 Tkm, Bj. 2003 übernommen und muss nun meinen Nissan Maxima Bj. 1999 mit 231 Tkm verkaufen. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich fahren den Nissan seit 2000, mit 5 Tkm habe ich ihn übernommen und der Abschied fällt mir richtig schwer. Aber man muss ja anderenseits mit den Realitäten leben.

Nun ist ja bei dem Honda, ich glaube es ist die Executive Ausführung so, dass das Navi mit dem Radio alles ein ist. Was mich richtig traurig macht ist, dass ich aus meinem Maxi das Autoradio von Sony nebst CD-Player, welcher MP 3 CDs liest, nicht mitnehmen kann oder gibt es denn da eine Möglichkeit? Sollte das Thema schon behandelt worden sein, so wäre ich für einen Link dankbar.

Allen einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Brandenburg wünscht newbieman:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommt drauf an was du ausgeben willst.

Geht los ab ca 70 Euro für ein SD USB Lesegerät mit dem du MP3 abspielen kannst und es über Lenkrad bedienen kannst. Nachteil:in der Anzeige stehen keine Titel, nur zB CD1.

Wenn du ca 250-500 Euro ausgeben willst gibts das alles mit Anzeige und Video...

Gruss aus Potsdam

Hallo danke für die Antwort. Da wohnen wir ja fast Tür an Tür, da ich aus Falkensee komme und in Potsdam arbeite. Kannst du mir da noch nährere Infos geben, der Preis spielt erst mal keine Rolle. Gibt es denn auch eine Möglichkeit meine alten Geräte weiter nutzen zu könnnen? Vielen Dank newbieman:wink:

mit dem NAVI schwierig, denn das Radio muss da rein wo jetzt der DVD Schacht ist für das NAVI. Viel aufwand wenig nutzen meiner meinung nach. Ich hab mir nen XCarlink eingebaut, dazu kommt noch ein Videoconverter für den NAVI Monitor und dann schließe ich ne 2.5" Multimediafestplatte an . Damit hab ich alles außer Fernsehen.

mit dem NAVI schwierig, denn das Radio muss da rein wo jetzt der DVD Schacht ist für das NAVI. Viel aufwand wenig nutzen meiner meinung nach. Ich hab mir nen XCarlink eingebaut, dazu kommt noch ein Videoconverter für den NAVI Monitor und dann schließe ich ne 2.5" Multimediafestplatte an . Damit hab ich alles außer Fernsehen.

Hallo danke für deine Antwort. Hast du Bilder oder Links? Bin da nicht der Experte, wie das geht. Natürlich weiß ich was eine 2,5" Festplatte ist, brauche bitte weitere Infos. Cu newbieman:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.