Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DVD Sonnenblende

Japandriver

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine DvD sonnenblende mit fernbedienung.sie wird normal an strom angeschlossen.man kann es direkt an das radio anschließen oder benutzt denn wirklich sehr guten FM modulator der eine einstellbare radio sender imitiert.

man kann an DvD sonnenblende noch mehrere monitore anschließen.

sie liest MP3 MP4 AVI DiViX DvD und alle gängige formate

kosten soll sie mit versand 85€

Foto404.thumb.jpg.fb74f3728d6a5de1f879f17ac20555b4.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
nein nur die für die beifahrerseite,ist nur eine,ist auch nicht schön wenn die im dunkeln auf der fahrerseite vor deinem kopf läuft.

versteh nicht ganz warum du zwei haben willst,dann sind die sonnenblenden 20cm auseinander und auf beiden läuft das gleiche:D

achso wenn das zu show zwecken sein soll dann ist es natürlich klar das zwei besser sind

verstehe ich

Ist die denn extra für den CL/CN/CM ? Und wie sieht die so aus? Mach mal noch nen paar Pics! Unterscheidet die sich im eingebauten/hochgeklappten Zustand stark von der OEM? Und hält die denn auch oben wenn ich mal bisschen zügiger über z.B. Kopfsteinpflaster fahre?

nein ist eine universelle aber mit der aufnahme passt sie so in denn accord.nur der stab der an der linken seite ist,ist ein wenig dünner.aber da habe ich mit isoband es einfach ein wenig dicker gemacht und passt 100%

sie ist ungefähr doppelt so dick wie die orginale und hält auch bei sehr schlechten straßen,ist bei meinen fahrwerk auch nie runtergefallen oder so.

DSC05244.JPG.60131be2b0f2761a80312067a7e63c79.JPG

ja es hat einen FM modulator der einstellbar ist,das heißt du kannst vonn 88Mhz bis 100.....Mhz einstellen da wo halt keine frequenz von einem radiosender ist und alles was aus der sonnenblende kommt stellst du z.b. an der sonnenblende 88Mhz ein und am radio auch und schon läuft alles über deine anlage,

da es auch mp3 fähig ist die dann auch,schönes extra ist das die mp3´s wie auf deinem dvd player zu hause im fehrnseher in einzelnen ordnern angezeigt werden,mit einem recht schönen hintergrund.

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.