soichiros freund Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hab hier noch einen rumliegen. so ein hier nur ohne schriftzug. http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-MP3-Musik-Box-Honda-Accord-CRV-S2000_W0QQitemZ350337469403QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5191bd8bdb für 50€ porto inkl. geht er weg. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 mit nem Naviradio aber nich kompatibel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Lars hat doch auch das Navi. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der DMC geht mit NAVI, hab ich auch drinn:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 nehm ihn, ist gekauft ! falls noch nicht verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 zuschlag :D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge