Speedy_Gonzales Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Suche nen Öldeckel für nen CL9. Egal ob OEM oder Mugen. Hauptsache, er passt beim K24!! Gruß Andi Bearbeitet 19. April 2010 von Speedy_Gonzales "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ??? :confused: Was hast du mit deinem gemacht? Habe neulich welche bei E-Bay gesehen. Alu eloxiert (Blau/ Rot/ Alu) für knapp 20 EUR + Versand Kann aber nicht sagen ob die was taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 ??? :confused: Was hast du mit deinem gemacht? Siehe den Beitrag von mir:wall: https://www.accordforum.de/showthread.php/das-habt-ihr-heute-am-auto-gemacht-thema-16979p19.html "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Autsch! Aber nochmal Glück gehabt! Der Oldeckel von Sixxer hört sich mal nicht schlecht an! Wo hat er den her?? ebay?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge