NormanSDL Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hy...ich hab bei google mal geschaut aber nichts gefunden... nen kumpel will seinen Tacho beim Accord CE 2 ausbauen da die die beleuchtung nicht mehr richtig geht. Ich habe zwar auch einen CE2 aber das weiß ich leider auch nicht wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe 8 Autos und es gibt nichts komplizierteres als das Tacho vom CE2 auszubauen. Das fängt an in dem du die Armlehne ausbauen musst. Dann die Mittelkonsole und es sind zwei kliene Schrauben die an der Mittelkonsole das Amaturenbrett halten. Tip wenn du es wieder einbaust dann diese beiden Schrauben nicht einbbauen, dann kann man das Amaturenbrett immer wieder einfach so ausbauen. Viel Spaß. Ach ja die Kabel hinter dem Amaturenbrett sind siowas von kurz, da muss man kleine Hände haben und Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 ach du kacka hätt ja nicht gedacht das es so kompliziert ist.....hat veilleicht jemand bilder dazu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die google-Suche gibt also nichts her? Die Forumsuche aber! Das war schon so oft..... Sogar im D-I-Y-Bereich gibts ALLES zum Nachlesen - mit Bildern! https://www.accordforum.de/showthread.php/mittelkonsole-instrumenteneinheit-tacho-ce1-ce2-cd7-ausbauen-11454.html Und so schlimm, wie scatman es beteuert ist es auch nicht. Innerhalb ein-zwei Stunden ist das erledigt. Locker. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habe es ja nicht schlecht beteuert, ist halt echt umständliche wenn ich das mit meinen Mazdas vergleiche. An meinen Mazda 323 am WE das Tacho gewechselt insgesamt knapp 30 min. 5 Schrauben und das ganze war raus, nur mal so zum Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.