Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AHK in Verbindung mit anderer Schürze hinten???

Empfohlene Beiträge

bin schon lange auf der Suche nach LED Tagfahrlichter für mein Accord, hab vor längerer Zeit mal welche geschenkt bekommen, das sollten wohl angeblich Universelle sein, aber leider passen sie nirgendswo ran an mein auto ???

Eine frage habe ich noch, wenn ich eine andere schürze ran mache in wieweit kann er denn noch Anhänger ziehen ???

Gruß Janine

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja eigentlich egal wenn du die Honda lippen und schweller dir holst (aero dynamik kit oder so)

musst nur gucken wegen tieferlegung weil evtl gibt es dann bei ferdern und dämpfern beschränkungen (achslast)

dann musst du nur gucken was für ne AHK du hast weil bei festen ist es so das bei der lippe hinten gesägt (was rausgeschnitten) werden muss und das sieht wenn du dir extra die lippe holst zum :kotz: aus

wenn dann must du wie raga und ich ne abnehmbare ranmachen (bosal AK6)

threads dazu :

https://www.accordforum.de/showthread.php/anh-ngekupplung-am-f-r-honda-accord-2959.html

https://www.accordforum.de/showthread.php/welcher-caravanspiegel-f-r-tourer-13994.html?t=13994&highlight=spiegel+anh%E4nger

mfg

der #silversurfer#

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.