Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall: 5500 EURO Schaden

Mike83

Empfohlene Beiträge

Mir ist ne Alte im Ausland am WE hinten rechts beim ausparken in der Kotfleugel inkl. Heckstossstange gefahren :(.

Der Kotfleugel ist nur ein wenig eingedrueckt und die Stossstange zerkatzt.

Der Hondahaendler schaetzt den Schaden auf 5500 EURO :D das es die Karosserie ist. Man muesste das ganze Seitenteil entfernen und neu anschweissen. Morgen stell ich mal ein paar Bidler rein.

Will mal wissen was Ihr davon denkt.

Micha

Bearbeitet von Mike83^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Accord06: ECHT ? :schock: WELCHE DENN ? LOS ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN !!! ICH WILL ALLE DETAILS !!! AUCH GERN PER PN ! ODER EMAIL ! ODER HANDY !

ach so .. ähh ne besser in ner freien:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Stimm ich Accordian1001 zu, so ne Honda Tür hinten wegen einer kleinen Delle hat auch ca. Nen Wert von 1500€ nach dem Mein Gutachter dran war:-).

Hab's dann für bisschen Geld ausbeulen lassen und spachteln.

@Accordian 06

Du wirst jetz zum Koleriker des Boards umbenannt, in jedem Thread kommt mindestens 1 blöder Spruch !! Da traut sich ja keiner mehr irgendwas zu Posten ohne den Hintergedanken gleich ne dumme Antwort zu kriegen.

Ob die Sachen dann sinnlos sind soll dann jeder für sich entscheiden in dem er eine Antwort gibt oder auch nicht.

Mit der Art hätt ich mitlerweile auch schon 5Mio Beiträge!

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt :))

Blöde Sprüche kommen nur in blöden Threads, merk dir das mal und achte darauf.

Das hier ist ein technisches Forum um den Honda Accord, speziell Modelle ab Bj. 2003.

Hier interessiert es keinen wer euch am Wochenende wo rein gefahren ist.

Da bringt man das Auto in die Werkstatt, die reparieren das und die gegnerische Versicherung bezahlt den Spaß.

Uninteresant was "ihr" davon denkt.Keiner is hier Gutachter oder macht Unfallanalysen.

Noch uninteressanter wird es wenn man nur mal so nen Brocken in den Raum wirft und dann sagt: Bilder, die ja ausschlaggebend wären, schicke ich morgen oder irgendwann.

Das hat hier einfach in der Form nichts zu suchen, dafür gibts nen Offtopic Bereich wo man seinen Gefühlen und erlebten Tagträumen freien Lauf lassen kann.

Genauso Sinnlos Threads sind :

"Das warten hat sich gelohnt" oder "kein lippen vor den Vorderrädern" und last but not least "Scheibenbeschlagen (außen) und noch was"

Hört sich an wie ne Reihe schlechter Filme. :baby:

Nicht zu vergessen die hundertachtundneunzigmillionen Tagfahrleuchten Threads in allen Unterforen des Accordforums.

Wo es ja letztendlich auch immer um das gleiche geht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

...Hier interessiert es keinen wer euch am Wochenende wo rein gefahren ist. ....

Uninteresant was "ihr" davon denkt.Keiner is hier Gutachter oder macht Unfallanalysen.

Noch uninteressanter wird es wenn man nur mal so nen Brocken in den Raum wirft und dann sagt: Bilder, die ja ausschlaggebend wären, schicke ich morgen oder irgendwann.

Das hat hier einfach in der Form nichts zu suchen, dafür gibts nen Offtopic Bereich wo man seinen Gefühlen und erlebten Tagträumen freien Lauf lassen kann.

Genauso Sinnlos Threads sind :

"Das warten hat sich gelohnt" oder "kein lippen vor den Vorderrädern" und last but not least "Scheibenbeschlagen (außen) und noch was"

Hört sich an wie ne Reihe schlechter Filme. :baby:

Nicht zu vergessen die hundertachtundneunzigmillionen Tagfahrleuchten Threads in allen Unterforen des Accordforums.

Wo es ja letztendlich auch immer um das gleiche geht.

Woher nimmst Du Dir das Recht zu behaupten, wen was interessiert? Was Du alles schreibst interessiert auch keinen - könnte ich behaupten.

Woher weißt Du, dass nicht doch ein Gutachter etc hier registriert ist?

Denk mal darüber nach, was für einen Mist Du schon alleine mit diesen zwei Äusserungen ablässt.

Wer was schreibt sei jedem selbst überlassen. Nicht Dir. Wenn Dir das nicht passt, klicke einfach verdammt nochmal darüber hinweg! Ist das so schwer? Ja? Hast Du so ein riesiges Mitteilungbedürfnis? Die Anzahl der Posts ist keine garantie für deren Qualität!

++++ Achtung - meine persönliche Meinung! ++++

Dich, Accord06 nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Dieses Forum kotzt Dich doch eh an! Hat da nicht mal jemand vor nicht allzulanger Zeit geschrien "Ich werde hier in keinem Thema mehr helfen."? Gerade mal 1 Woche hat Derjenige das durchgehalten. Problem mit meiner Meinung? Dann schreib es mir per PN

++++ Ende meiner persönlichen Meinung ++++

Achja, was ich vergaß.

Wenn ich eine Verwarnung bekomme, trage ich die selbstverständlich. Die wäre verdient.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

naja n bisl recht hat er ja schon. zumindest was die titelbenennung angeht. er sagts eben nich durch die blume.

was weiß ich. mir wurst.:baby:

Einen wunderschönen guten morgen euch allen hier im Forum:D

bist du student oder was:p

@mike: wenn du es dir auszahlen läßt vergiss nich daß die märchensteuer abgezogen wird. dann sinds nur noch 4455€

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hier interessiert es keinen wer euch am Wochenende wo rein gefahren ist.

Da bringt man das Auto in die Werkstatt, die reparieren das und die gegnerische Versicherung bezahlt den Spaß.

Was hast du denn heute geraucht?:(

hallo,

also ich würde es in einer Werkstatt reparieren lassen.

Wenn die nämlich die Teile abbaue sehen die alles was darunter ist.

Uns ist einer in unsern Civic damals gefahren,bzw dran lang gesschrammt.

Die Polizei sagt dann: Schaden so um 1000€...habe ich den Sherrif gefragt ob er Gutachter sei.

Unser Honda händler hat sich den Wagen angesehen und ohne das er Teile abgebaut hatte gesagt so zwischen 3500 bis 4000€.

Der Gutachter hat dann geschrieben so um die 3700€. Welches dann auch hinkam.

Bei uns sah es auch nicht schlimm aus. Seitenteil ein bißchen gestaucht,stoßstange, Kofferraumklappe, rücklicht,Spiegel,und dann halt die Seite Lackieren.

Wie gesagt ich persönlich würde zum freundlichen fahren. Vielleicht kriegst ja noch Nutzungsausfall geld von der gegnerischen Versicherung für die Reparatur dauer. Muss man aber bei der Versicherung beantragen sowie Telefonkostenpauschale (glaube 15 € waren das,lege mich aber nicht fest)

gruß Björn

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

guten morgen,

glaube das muss er selber wissen was er seinem accord antun will.

Wie gesagt...wenn mir einer ins Auto fährt geht er sofort in die Werkstatt und die sollen das reparieren und nicht irgend eine hinterhof Werkstatt wo man vielleicht nen 100€ schein sparen kann.

Glaube nicht das die gegnerische Versicherung dir die 5500€ auszahlt abzüglich Mwst. ohne das du ne rechnung von der reparatur einreichst. Könnte ja jeder kommen und die Werkstätten könnten insolvenz anmelden. Spachteln und Lackieren kann heutzutage jeder depp mit ner Sprühdose aus dem Baumarkt.

Aber du musst das selber wissen.

:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.